Failure
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2012
- Beiträge
- 421
Hallo zusammen,
ich wollte kürzlich von 8.4 auf 9.0.2 upgraden (via Wiederherstellung in iTunes). Leider bekomme ich immer wieder den Fehler 3194. Ich habe die aktuellste iTunes-Version und in der Hosts-Datei befindet sich kein Eintrag der mit Apple zu tun hat.
- aktuellste iTunes Version
- Firmware 9.0.2 von redmondpie
- getestet unter Windows 7 am Lenovo Notebook
- getestet unter Mac OSX am MacBook Air
Ich könnte theoretisch über iTunes "Wiederherst. & aktual." - allerdings geht er dann auf 9.1 und das möchte ich nicht.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann, da alle Tipps die ich bisher ergooglen konnte, nichts geholfen haben.
Gerät: iPad Air 2
ich wollte kürzlich von 8.4 auf 9.0.2 upgraden (via Wiederherstellung in iTunes). Leider bekomme ich immer wieder den Fehler 3194. Ich habe die aktuellste iTunes-Version und in der Hosts-Datei befindet sich kein Eintrag der mit Apple zu tun hat.
- aktuellste iTunes Version
- Firmware 9.0.2 von redmondpie
- getestet unter Windows 7 am Lenovo Notebook
- getestet unter Mac OSX am MacBook Air
Ich könnte theoretisch über iTunes "Wiederherst. & aktual." - allerdings geht er dann auf 9.1 und das möchte ich nicht.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann, da alle Tipps die ich bisher ergooglen konnte, nichts geholfen haben.
Gerät: iPad Air 2