IOS5 "Iphone 4 Problem"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flaurian

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

habe soeben probiert das IOS5 zu installieren, dies funktionierte nicht, denn ich bekam nur den Fehler 3200 und dann 3014 wo es jetzt geblieben ist. Das Iphone ist glaube ich im DFU Modus es zeigt nur ITUNES an also das ich es verbinden soll.

Wiederherstellen klappt nicht da ich dann wieder die Meldung 3014 bekomme -.-'

Rechner neu starten sollte helfen

@ streilu
danke für dein müll antwort

@ Nickproof
habe den pc schon nach der installation von itunes neugestartet.

Moin ich habe ein ähnliches problem. Bei mir kommt:

"This Device isn’t Eligible for requested Build."

Kann mir jemand sagen wo unter OSX iTunes iOS 5 downloaded?

würde mich auch sehr interessieren ob es auf einen anderen os besser läuft obwohl die server wahrscheinlich ähnlich ausgelastet sind...frage mich gerade genrell ob die server nicht die selben sind....

Wenn man die Nachrichten bei macerkopf verfolgt, dann scheinen im Moment sehr viele Leute das Problem zu haben! Ich würde einfach warten, bis die Server von Apple weniger ausgelastet sind =)

Guckste zB hier

ausgelastet. ich habe 4 mal fehler 3014 gehabt, bis die wiederherstellung geklappt hat und das ios5 update durchlief.

Es kann Zufall sein und der Server genau dann ging, als ich mein Antivirus deaktiviert habe, aber danach ging es sofort....

also habe es nach ca. 10-12 mal geschaft ios5 aus dem DFU modus zu installieren....ALSO TIPP: weiter drann bleiben ^^

Also ich versuche schon seit fast ner Std mein IPod touch 3G auf iOS 5 zu bringen aber bekomme die ganze zeit Fehlermeldung 3194 und auch 3014 immer abwechselnd (also wirklich abwechselnd in dieser Reihenfolge). Das Problem hatte ich schonmal und zwar als ich das Ding Gejailbreakt hab. weder Wiederherstellung klappt noch Aktualisierung ... :/

EDIT: 3200 hatte ich aber noch nie

Ich habe momentan auch ständig diesen Fehler...

fehler-itunes-jpg.252898

Anhänge

• Fehler iTunes.jpg
    Fehler iTunes.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 4.728
Und wenn ich diesen Fehler nicht bekomme, dann eben 3004... Habe jetzt über 6 Versuche hinter mir - ohne Erfolg.

Die FW oder Antivieren Schutz hat nichts damit zu tun. Die Server von Apple sind einfach down. Das is für den Server wie ne richtig derbe DDoS attacke.

Edit:

Bei mir hat es eben geklappt mit FW und Antivir an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben