[iOS7] keine ganztägigen Ereignisse in Mitteilungszentrale

?

"?"

Gast
Kann man irgendwo einstellen das auch ganztägige Ereignisse in der Mitteilungszentrale angezeigt werden?

Unter iOS 6 ging es doch auch. Warum sollte bei iOS7 das nun nicht mehr angezeigt werden?

Das gleiche Problem hab ich auch. Diese neue Heute Ansicht ist so für die Tonne.
Man hat einfach keinen guten Überblick mehr über die Kalendereinträge, quasi nur die nächsten paar Stunden.
Das war bei iOS 6 viel besser ^^

Ich war gestern mal deswegen im Apple Store an der Genius Bar. Die haben den Fehler nachvollziehen können.
Test Termin mit einer Stunde Dauer >angezeigt. Wird er ganztägig gemacht > war er weg.

Er gibt's weiter und meldet es als Bug. Er kann sich auch nicht vorstellen das das Absicht sein kann.

Das ist kein Bug, sondern "Logik".
Wenn Du in die Ansicht "Heute" schaust, hat der Ganztagestermin bereits begonnen und wird deshalb nicht mehr angezeigt. Stelle mal für Morgen einen ein und Du wirst sehen, daß er angezeigt wird.
​Ist zwar eine etwas fragwürdige Logik, aber es ist offenbar so gewollt. Stundenweise Termine werden in "Heute" ja auch nicht mehr angezeigt, wenn der Beginn vorbei ist.

Ein Termin der eben ganztägig ist , wie ein Geburtstag zB und bei mir 3 mal ein Info Kalendereintrag der zB das Alter in Tagen anzeigt (von dort) oder den Tag des Jahres (heute ist der 267 Tag im Jahr) ist nach Anfang ja nicht vorbei. Der Termin läuft ja gerade.

Und unter Morgen steht ja "Es stehen 4 Ereignisse im Kalender, das erste beginnt um 7:00 Uhr. Sollte denn da dann nicht 0:00 stehen wenn es kein Bug wäre? (Und richtig angezeigt wird er auch nicht)

Und nun verrate mal warum das nicht angezeigt werden sollte wie bei iOS 6.

Warum sollte da unter "Morgen auch noch "Beginn 0:00 Uhr" stehen, wenn der Termin schon als ganztägiges Ereignis angezeigt wird? Klingt unlogisch.
Weshalb soll ich jetzt etwas verraten? Bin ich Softwareentwickler bei Apple? Kann ich Hellsehen? Frage die Entwickler.Anhang anzeigen 366550

Also ich habe 3 ganztägige Termine morgen. Und ein Termin beginnt um 7 Uhr. Und da steht bei mir eben das oben geschriebene. So verschwindet das ganztägige einfach.

Du solltest mir nur verraten warum es nicht wie vorher (unter iOS 6) gehen sollte. Denn du konntest ja die Logik der Softwareentwickler scheinbar nachvollziehen wo ich dachte , genauso wie der Apple Genius , das es ein Bug sein muss.

Im Kalender selber steht oben nur in einer kleinen Tabelle meine Ganztägigen Termine. Das ist so klein das könnte auch in der Mitteilungszentrale stehen.

Da du ja einen Stundentermin Test angelegt hattest, so was haben auch die beiden Apple Mitarbeiter gemacht. Diesen Termin auf ganztägig und er verschwand einfach aus der Mitteilungszentrale. Ein Termin der läuft, sollte nicht einfach verschwinden. Da waren wir drei uns einig.

Mist. Wenn das in der Beta schon so war dann ist es Absicht und ich muss mich nach Alternativen umsehen.

Kennt ihr gute Kalender App's die in die Mitteilungszentrale meine Ganztägigen Termine schreiben?

Kann auch ne App sein die so was in den dynamischen Hintergrund anzeigt.

Zurück
Oben