Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ios7 Update - iTunes Fehler 1480 - Serverprobleme?
- Ersteller brenner
- Erstellt am
evilbaschdi
Lt. Commander
was steht denn bei "weitere informationen"?
puffisworld
Commodore
Ja, lad dir die IPSW manuell runter und aktualisiere damit dein iPhone.
Mr.Smith
Banned
manuell ipsw ziehen
am besten backup von iphone + apps übertragen (weil wenn apps ned bei itunes drauf.. app daten werden gesichert, aber apps ned, muss man dann alles neu vom internet ziehen.. nervig..)
danach dann wiederherstellen etc.pp.
nach iOS7 installation musste ich es gestern nacht 1,5h versuchen, bis gerät aktiviert war..
am besten backup von iphone + apps übertragen (weil wenn apps ned bei itunes drauf.. app daten werden gesichert, aber apps ned, muss man dann alles neu vom internet ziehen.. nervig..)
danach dann wiederherstellen etc.pp.
nach iOS7 installation musste ich es gestern nacht 1,5h versuchen, bis gerät aktiviert war..
evilbaschdi schrieb:was steht denn bei "weitere informationen"?
Dann werde ich auf eine Apple Seite umgeleitet die aber den Fehlercode nicht enthält und auch sonst nicht weiter hilft.
puffisworld schrieb:Ja, lad dir die IPSW manuell runter und aktualisiere damit dein iPhone.
Hast du mal einen Link? Die Links im anderen Thread nützen mir nicht, versuche ich es da runter zuladen kommt die Meldung das die Datei zu gross ist für Freedownloader.
Bisumaruku
Lt. Commander
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Hat Dein iPhone 4 Jailbreak drauf? Ich hatte auf meinem iPad 4 iOS 6.0.1 mit Jailbreak und da ist das Update auf iOS 7 auch fehlgeschlagen. Ich hatte allerdings den Fehlercode 6 der was mit Software von Drittanbietern zu tun hatte.
Erst durch wiederherstellen meines iPad über iTunes 11.1 habe ich iOS 7 draufgehabt. Ich hatte zum Glück vorher ein Backup gemacht und über "Datei - Geräte - Einkäufe übertragen" alle Apps auf meinen Rechner gesichert so dass diese nach Ende des Wiederherstellungsprozesses wieder auf mein iPad übertragen wurden.
Erst durch wiederherstellen meines iPad über iTunes 11.1 habe ich iOS 7 draufgehabt. Ich hatte zum Glück vorher ein Backup gemacht und über "Datei - Geräte - Einkäufe übertragen" alle Apps auf meinen Rechner gesichert so dass diese nach Ende des Wiederherstellungsprozesses wieder auf mein iPad übertragen wurden.