ios7 Update - iTunes Fehler 1480 - Serverprobleme?

brenner

Commander
Unbenannt.JPG

Ich versuche via itunes mein iphone 4 von ios6 auf ios7 zu bringen, bekomme aber immer nur diese Fehlermeldung. Aktuelle itunes Version ist installiert.

Liegt das an überlasteten Servern?

was steht denn bei "weitere informationen"?

Ja, lad dir die IPSW manuell runter und aktualisiere damit dein iPhone.

aktuell ist itunes 11.1. scheint ein serverfehler bzw. serverüberlastung zu sein..

manuell ;) ipsw ziehen ;)
am besten backup von iphone + apps übertragen (weil wenn apps ned bei itunes drauf.. app daten werden gesichert, aber apps ned, muss man dann alles neu vom internet ziehen.. nervig..)

danach dann wiederherstellen etc.pp.
nach iOS7 installation musste ich es gestern nacht 1,5h versuchen, bis gerät aktiviert war..

evilbaschdi schrieb:
was steht denn bei "weitere informationen"?

Dann werde ich auf eine Apple Seite umgeleitet die aber den Fehlercode nicht enthält und auch sonst nicht weiter hilft.

und iOS7 konnt ich auch mit älterem itunes installieren.. nur kannst du dann mit itunes nichts mehr syncen und musst es updaten..

puffisworld schrieb:
Ja, lad dir die IPSW manuell runter und aktualisiere damit dein iPhone.

Hast du mal einen Link? Die Links im anderen Thread nützen mir nicht, versuche ich es da runter zuladen kommt die Meldung das die Datei zu gross ist für Freedownloader.

Hat Dein iPhone 4 Jailbreak drauf? Ich hatte auf meinem iPad 4 iOS 6.0.1 mit Jailbreak und da ist das Update auf iOS 7 auch fehlgeschlagen. Ich hatte allerdings den Fehlercode 6 der was mit Software von Drittanbietern zu tun hatte.

Erst durch wiederherstellen meines iPad über iTunes 11.1 habe ich iOS 7 draufgehabt. Ich hatte zum Glück vorher ein Backup gemacht und über "Datei - Geräte - Einkäufe übertragen" alle Apps auf meinen Rechner gesichert so dass diese nach Ende des Wiederherstellungsprozesses wieder auf mein iPad übertragen wurden.

Nein, schon länger keinen JB mehr drauf.

Mittels separat runtergelandenen ISPW konnte ich das Update (ohne Verust von Daten und Einstellungen) erfolgreich einspielen.

Zurück
Oben