Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IOTA / tangle - Blase oder Innovation mit Zukunft?
- Ersteller Doppelschotte
- Erstellt am
winterblut
Lieutenant
das Verlangen steigt ziemlich genau mit dem haben - eine Gehaltserhöhung merkst du bspw. nach einem Jahr auch nicht mehr.
Darum immer locker mit solchen aussagen.
(Die Theoretie aus Lammbock mit Mehmet Scholl und dem kleinen Mann im Kopf ist da ein gutes Beispiel )
Darum immer locker mit solchen aussagen.
(Die Theoretie aus Lammbock mit Mehmet Scholl und dem kleinen Mann im Kopf ist da ein gutes Beispiel )
#basTi
Commodore
Das würde hier in MUC nicht funktionieren. Da würde die Million nichtmal fürs Haus reichenTomPrankYou schrieb:Wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich auch keine Millionen haben. Mein Traum war immer ein kleines Haus zu haben (da reicht schon eine Art Bungalow mit 90m2)
T
Tourgott
Gast
Ihr solltet euch trotzdem immer bewusst sein, dass IOTA auch 0 EUR wert sein kann. Daher ist es wichtig, zu diversifizieren.
nospherato
Admiral
Naja ist auch nicht großartig anders als bei Aktien oder ähnlichem... Entweder man nimmt das Risiko an oder spielt nur mit so viel Geld, wie man verlieren kann, ohne dass es weh tut.
napecs
Commander
Ist zwar eigentlich wirklich schwierig momentan das zu "schaffen", aber bisher ist meine Kryptocurrency-Erfolgsgeschichte eher Bescheiden. Habe ca. 500$ investiert, die momentan nur noch ca. 430 $ wert sind...das schafft auch nicht jeder !
Grund sind die (Kreditkarten-)Gebühren sowie ein etwas gesunkenen Bitcoin-Kurs. Aber naja, bin ja erst seit 4 Tagen dabei...
Grund sind die (Kreditkarten-)Gebühren sowie ein etwas gesunkenen Bitcoin-Kurs. Aber naja, bin ja erst seit 4 Tagen dabei...
MrPuncho33
Lieutenant
Kann mir jemand erklären wie und warum es heute morgen zu so einem großem Dip kam? Irgendwie von 4.5x€ auf 3.2x€.
vandread
Lt. Commander
Jetzt stehe vor dem nächsten Problem...
Es scheint als ob alle Exchanger welche Fiatgeld annehmen keine Verifizieungen mehr durchführen. Ich habe es bei Kraken probiert, die Seite ist hoffungslos überlastet, nur jeder 2-3 Aufruf funktioniert. Der Verifiyierungsprozess ist komplett deaktiviert. Bei Coinbase kann man zwar Fotos von ID hochladen und es erscheint eine Meldung dass in einigen Minuten eine Bestätigung via E-Mail kommt, doch geht man nach einigen Minuten wieder auf die Verifizierungsseite kann man von vorne anfangen. Bei den FAQ steht dann "ID verification is currently degraded for some customers due to high traffic".
Irgendwie schade... ):
Es scheint als ob alle Exchanger welche Fiatgeld annehmen keine Verifizieungen mehr durchführen. Ich habe es bei Kraken probiert, die Seite ist hoffungslos überlastet, nur jeder 2-3 Aufruf funktioniert. Der Verifiyierungsprozess ist komplett deaktiviert. Bei Coinbase kann man zwar Fotos von ID hochladen und es erscheint eine Meldung dass in einigen Minuten eine Bestätigung via E-Mail kommt, doch geht man nach einigen Minuten wieder auf die Verifizierungsseite kann man von vorne anfangen. Bei den FAQ steht dann "ID verification is currently degraded for some customers due to high traffic".
Irgendwie schade... ):
nospherato
Admiral
Coinbase ging vor paar Tagen noch, da ging das Ganze in paar min durch.
MetalForLive
Admiral
Bei Binance wurde meine verifizierung abgelehnt.
Hab den Führerschein genommen wie bei Coinbase auch, weil mir irgendwie unwohl dabei ist meinen Perso irgendwo im Internet einzuschicken.
Aber konnte dort trotzdem IOTA kaufen.
Hab allerdings noch lange keinen ganzen Bitcoin dort gehandelt 😄
Hab den Führerschein genommen wie bei Coinbase auch, weil mir irgendwie unwohl dabei ist meinen Perso irgendwo im Internet einzuschicken.
Aber konnte dort trotzdem IOTA kaufen.
Hab allerdings noch lange keinen ganzen Bitcoin dort gehandelt 😄
winterblut
Lieutenant
könnt ihr noch empfangen? seit tagen nur error bei "attach to tangle"
muffelbuffel
Cadet 3rd Year
Binance tut schon, aber ich brauche ja eine Plattform um die ETH oder BTC dorthin zu senden.
Anycoin prüft meinen Perso seit 5 Tagen nicht.
Coinbase bleibt auch beim Prüfen des Perso hängen.
Bitstamp hängt auch beim Verifizieren.
Hat jemand Alternativen? Geht es bei jmd. schneller?
Schon traurig, wenn dir der Kurs davon galoppiert und man IOTA eigentlich schon bei 2,50€ kaufen wollte, aber die Verifizierung sich seit 1 Woche hinzieht. V.a. ab dem 7.12.2017 sind ja sämtliche Kryptos explodiert. Schade drum, da ich da einsteigen wollte.
Ist Anycoin mit seinen 30€ Gebühr bei Sofortüberweisung nicht ein wenig teuer? Ist das woanders besser?
Bei Sepa verliere ich ja nochmal 2 Tage und dann kommen die Feiertage, na großartig. Dass das aber auch 2 Wochen dauert...
Anycoin prüft meinen Perso seit 5 Tagen nicht.
Coinbase bleibt auch beim Prüfen des Perso hängen.
Bitstamp hängt auch beim Verifizieren.
Hat jemand Alternativen? Geht es bei jmd. schneller?
Schon traurig, wenn dir der Kurs davon galoppiert und man IOTA eigentlich schon bei 2,50€ kaufen wollte, aber die Verifizierung sich seit 1 Woche hinzieht. V.a. ab dem 7.12.2017 sind ja sämtliche Kryptos explodiert. Schade drum, da ich da einsteigen wollte.
Ist Anycoin mit seinen 30€ Gebühr bei Sofortüberweisung nicht ein wenig teuer? Ist das woanders besser?
Bei Sepa verliere ich ja nochmal 2 Tage und dann kommen die Feiertage, na großartig. Dass das aber auch 2 Wochen dauert...
winterblut
Lieutenant
fb1289 schrieb:Hast du schon die neue Wallet?
ja, neuste light-wallet