IP Adresse sehr schnell wechseln sowie Probleme mit der Fritz Software

smoke-air

Lt. Junior Grade
Huhu!

Ich würde gerne meine IP Adresse innerhalb 10 Sekunden ändern. Ich besitze eine Fritzbox 7170 und könnte das ja eigentlich über die Software machen. Aber diese Software will meine Fritzbox einfach nicht erkennen, vielleicht weil ich über WLAN mit ihr verbunden bin?!

Meine Frage: Hat jemand eine Lösung auf dieses Problem, sodass die Fritzbox erkannt wird? Oder weiß jemand ein Programm das meinen Router möglichst nicht schrottet und trotzdem die IP schnell wechselt. Über eine Neueinwahl, versteht sich.

Liebe Grüße

Wieso willst Du denn die IP überhaupt wechseln!?

Muss ich das jetzt verstehen!?

Und welche Software erkennt was nicht!?

1. Für ein Browsergame, bei dem man sehr viele Klicks braucht damit man voran kommt. Verboten sind solche Tricks wie IP wechseln nicht, gibt ja auch nix zu gewinnen.

2. Die Fritz Software erkennt meine Fritzbox nicht. Ich glaube, die geht von einer LAN Verbindung aus, welche ja nicht existiert. In der Fritz Software ist eine Internetfuntkion vorhanden, bei der ich einfach Start und Stopp klicken müsste, wenn sie denn die Box finden würde...

3. Wenn du mir nicht helfen kannst, sollten wir vielleicht warten bis jemand kommt, der das kann und nicht spammen. :D

Ich kann Dir auf jeden Fall sagen, dass die Fritz!DSL Software auf meinem Notebook (über WLAN) einwandfrei funktioniert (obwohl ich sie kaum/gar nicht nutze)...

deaktiviere die router-funktion, gehe manuell über ne dfü-verbindung ins inet , und dann kannste innerhalb von 3-5 sec ne neue ip haben , ohne software etc ..

Das geht auch mit der Routerfunktion. Beim Modul FRITZ!DSL Internet nur Stop ankicken,
die Verbindung wird getrennt und von der Box automatisch wieder aufgebaut.
Auch bei einer LAN Verbingung.

Ja phil ich weiß, aber das Problem ist, dass diese Software meine Fritzbox nicht erkennt.

Ich weiß nicht ob es legal ist, aber es gibt eine Reconnecter.exe Datei.

@Admins: Darf ich einen Link geben?

Gruß Carlos

Ich denke mal das ist ein ganz normales Script. Das Problem: Diese Scripts können den Router schrotten! Aber gerne mal her damit. :)

Okay ich hab die Datei mal bei Rapidshare und 2xUpload hochgeladen

Download @ Rapidshare.com
Download @ 2xUpload

Die Datei funktioniert nur mit Fritz.Boxen! Ich übernehme für nichts Garantie, aber ich kann euch sagen es funktioniert und man hat in 5 Sekunden eine neue IP.

Ich hoffe mal es ist legal. Ansonsten nimmt ein Mod die Links sofort aus meinem Beitrag.

Gruß Carlos

1Post und dann hab 1000 Beiträge :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben