Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es eine Möglichkeit, um herauszufinden, von welcher IP-Adresse aus ein Kommentar bei Facebook geschrieben wurde? Mir wurde wohl der Account gehackt, weshalb ich das gerne wissen würde.
a) Staatsanwalt
b) Richter
c) Bei der Telekom angestellt
d) selbst Hacker
??
Wenn Du ernsthaft vorgehen willst, dann wende Dich an Facebook, die Staatsanwaltschaft oder (wenn Du minderjährig bist) an einen Lehrer Deines Vertrauens.
Mit der IP-Adresse hätte ich mir zumindest den Standort anzeigen lassen können. Über Google habe ich z.B. "utrace" gefunden, was anscheinend funktioniert.
Wenn man nichts machen kann, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mein Facebook-Passwort + E-Mail-Passwort zu ändern und zu hoffen, dass es nicht mehr vorkommt.
Danke für Eure Antworten!
Edit:
@gh0st2k
Danke, werde ich mir gleich mal anschauen.
Eine IP lässt sich zum Glück vom Otto-Normal-Bürger nur bis zum Einwahlknoten zurückverfolgen, und der bringt dir nichts.
Firefuchs schrieb:
Wenn man nichts machen kann, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mein Facebook-Passwort + E-Mail-Passwort zu ändern und zu hoffen, dass es nicht mehr vorkommt.