Ach, du kennst Dich aus, ja? Sicherlich bist du dir auch sicher, dass ich diese Software nur verteufele, um sie schlecht zu machen.
Hmmm. Dann aber selber keine Ahnung speziell von Sec. Monitor aufweisen.
Wenn ich es doch sage:
1. :
Der Mailheader ist in Teilen teilweise aus den Absender Emails verschwunden. Es gibt einen bestimmten Befehl des FROM nicht mehr --> Ich kann mit meinem Hoster (auch für FTP) keine E-Mails versenden, da der Mailserver des Hosters immer meckert. Von Heute auf Morgen. Die können auch nichts machen, da das aber Standard ist. Und meiner Erachtung hat sich im Standard nach rfc5322 nix seit 2008 geändert. Bei einem anderen, einfacheren Mailadressenhoster (t-online) geht es. [smtp; 550 Messages should have one From header, not 0.]
2. Beim letzten Mal war die Absenderadresse Mailadresse verändert, die war wieder auf den vorher genutzten Absender zurück gestellt, ERGO: Probleme.... Sprich: Die erste Zeile (v 5.2x), bei der die Absendermailadresse steht, war zwischendurch einfach mal umgeändert worden. Ebenso von Heute auf Morgen.
Zudem kann man die Software auch nicht downloaden, als alte Version, was zur Folge hat, dassich immer alte Kopien der Softwareordner nutzen muss, zum Glück mit altem Schlüssel aber noch aktiviert bekomme.
Das Forum von Deskshare ist tot. Da wird knallhart gelöscht.
Supportanfragen wurdefn gekonnt ignoriert. Auch in bestem Englisch nach NY geschickte Emails (bzw. Anfragen über das Formular) wurden ignoriert.
Bei Preisen von 160 € für eine Vierkameralizenz ist nicht davon auszugehen, dass man jede Version mitnimmt. Also daher meine Annahme, in Betracht desse, dass immer irgendwas sich verändert: Da werden Hintertürchen eingebaut sein. Muss aber natürlch auch gar nicht sein. Kann ja sein, dass in der Software ein kleiner Virus drin sitzt, nach den Jahren.
Der Windows PC wurde vor 2 Monaten neu gemacht, aber die Software ist direkt vom alten weiter genutzt worden (nur mit Aktivierung dann noch).