IP Kamera - außenbereich/innenbereich / Nightvision

Icekeks

Ensign
Hallo zusammen,

ich suche zwei IP Kameras mit folgenden Anforderungen:

Kamera 1:
- Außenbereich
- Überwachung Einfahrten einer Fahrzeughalle (Länge des abzudeckenden Bereichs ca. 50-60m), Nachtsichtfunktion, dreh und schwenkbar, Zugriff von extern möglich

Kamera 2:
- Innenbereich
- Überwachung Innerhalb der Fahrzeughalle (wird in mehrere Bereiche aufgeteilt, daher ca. 5-6 abzudeckender Bereich), Nachtsichtfunktion, dreh und schwenkbar, Zugriff von extern möglich

Hat jemand Erfahrungen damit und kann Tipps geben?

Dankeschön voarb schonmal!

sieh dir auf Amazon mal Produkte von INSTAR an, deutsche Software und Menüführung sind dabei selbstverständlich und der Hersteller bietet auch Software updates an. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden und arbeiten seit einem Jahr ohne Probleme

Ich habe mir für den Außenbereich eine Vivotek IP8332 gekauft. Das ist eine Kamera in der 300 Euro Klasse und die ist ok. Nicht sehr gut, nicht gut, sondern ok. Will sagen: Wie zufrieden du mit dem Ergebnis bist, liegt sehr stark an dir selbst. Da gibt es eine Menge Dinge, die gut oder schlecht sein können - für dein Empfinden. Die 100 Euro Kameras z.B. fand ICH alle, pardon, totalen Schrott und für meinen Anwendungsfall (PoE, Außenbereich, gute Nachtsicht, kompatibel mit Synology Diskstation) absolut unbrauchbar.

Wichtig: Schau dir auf Youtube ein paar Demovideos an. Da wird einem schnell klar, dass man sich von manchen Ideen schnell verabschieden oder ganz ganz tief in die Tasche greifen muss.

Zurück
Oben