IP Kamera einrichten, benötige H1lfe - 50€ Belohnung

• Ersteller Ersteller nocie
  • Erstellt am Erstellt am
N

nocie

Gast
Hallo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Glaube im marktplatz, unter sonstiges, wäre es besser aufgehoben, bevor ein mod kommt und hier evtl. zu macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
niteaholic schrieb:
Glaube im marktplatz, unter sonstiges, wäre es besser aufgehoben, bevor ein mod kommt und hier evtl. zu macht.
Ich hoffe es bleibt auf, ist nämlich spannend.

nocie schrieb:
Mach Dich nicht lustig, ich bin sauer, blöde Kamera soll nur filmen und mir die Aufnahmen zeigen. :mad:
Wie kommst du darauf, dass ich mich lustig mache? Ist quatsch, merkste selbst.

nocie schrieb:
Mach Dich nicht lustig, ich bin sauer, blöde Kamera soll nur filmen und mir die Aufnahmen zeigen. :mad:
Dafür gibts in der Regel eine recht gute Dokumentation, die aufzeigt wie man das Kamerabild wo empfangen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Hi...

Meinst Du diese hier?
Wenn ich dazu diesen Testbericht lese, scheint das doch eigtl. nicht so schwer zu sein. ;)
nocie schrieb:
[...] möchte ich am PC oder Tablet ganz einfach ein paar Sekunden zurück,
Normal sind solche IP-Kameras im Stand-alone lediglich für das Live-Streaming via passende App und einzelne Bildaufnahmen per Screenshot tauglich. Für Aufnahme und Wiedergabe von Bildmaterial ist in der Regel (mind. ein) zusätzliches Gerät erforderlich - hier scheint die Software das auch so zu erlauben.

Aber:
nocie schrieb:
[...] ich habe auch keine Zeit und Lust mich ewig mit einer Kamera, welche nur ein bisschen filmen soll, zu beschäftigen.
Deswegen gibt's für sowas auch fachqualifizierte Dienstleister, z. B. der örtlich vertraute Elektro-Fachhändler.
Ansonsten gilt: DIY erfordert halt Geduld und Zeit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: begin_prog, Fujiyama und rg88
Vielleicht hilft das?

Ein RasPi mit motioneye?

Für den Hauseingang gibt es Türsprechanlagen mit Kamera, die Verbindung ins Netzwerk wird per WiFi hergestellt.

Zurück
Oben