N
nocie
Gast
Hallo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe es bleibt auf, ist nämlich spannend.niteaholic schrieb:Glaube im marktplatz, unter sonstiges, wäre es besser aufgehoben, bevor ein mod kommt und hier evtl. zu macht.
Mach Dich nicht lustig, ich bin sauer, blöde Kamera soll nur filmen und mir die Aufnahmen zeigen.SmooTwo schrieb:Ich hoffe es bleibt auf, ist nämlich spannend.
du meinst Schwarzarbeit?nocie schrieb:Gebe 50€ als Belohnung.
Das obliegt jedem selber, wie er es am Ende betiteln wird.rg88 schrieb:du meinst Schwarzarbeit?
Gibt’s irgendwelche Fehlermeldungen?nocie schrieb:Auf beiden hat die Kamera keine Lust die Videos abzulegen
Wie kommst du darauf, dass ich mich lustig mache? Ist quatsch, merkste selbst.nocie schrieb:Mach Dich nicht lustig, ich bin sauer, blöde Kamera soll nur filmen und mir die Aufnahmen zeigen.
rg88 schrieb:du meinst Schwarzarbeit?
Dafür gibts in der Regel eine recht gute Dokumentation, die aufzeigt wie man das Kamerabild wo empfangen kann.nocie schrieb:Mach Dich nicht lustig, ich bin sauer, blöde Kamera soll nur filmen und mir die Aufnahmen zeigen.
Normal sind solche IP-Kameras im Stand-alone lediglich für das Live-Streaming via passende App und einzelne Bildaufnahmen per Screenshot tauglich. Für Aufnahme und Wiedergabe von Bildmaterial ist in der Regel (mind. ein) zusätzliches Gerät erforderlich - hier scheint die Software das auch so zu erlauben.nocie schrieb:[...] möchte ich am PC oder Tablet ganz einfach ein paar Sekunden zurück,
Deswegen gibt's für sowas auch fachqualifizierte Dienstleister, z. B. der örtlich vertraute Elektro-Fachhändler.nocie schrieb:[...] ich habe auch keine Zeit und Lust mich ewig mit einer Kamera, welche nur ein bisschen filmen soll, zu beschäftigen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.