IPad 2 Backup auf Ipad 3 aufspielen

napecs

Commander
Hallo!

Wie ist denn das mit dem dem Backup: wenn ich von meinem Ipad 2 ein Backup erstelle und auf mein Ipad 3 spiele, habe ich dann eine exakte Kopie davon? Mit allen Einstellungen, Spielständen, Lesezeichen...etc.? Oder werden nur die Apps und Musik,Bilder, Videos übertragen ?

Da sind auch die Einstellungen usw. dabei. Spielstände sollten auch da sein, kann aber bei manchen Spielen auch mal vorkommen, dass sie nach dem Zurückspielen des Backups weg sind.

werden auch die Symbole (der Apps) gleich angeordnet auf den Screens (ich hoffe ihr wisst was ich meine)?

Nomalerweise bleibem ALLE Einstellungen beim aufspielen eines Backups erhalten, egal ob von iPad 1 auf 2 oder vom iPad 2 auf 3. Dazu zählt auch die Anordnung der Apps.

Okay super, dann steht dem Umzug ja nichts mehr im Wege ! Danke !

Ach ja und noch eine Frage: als ich das Ipad 3 das erste mal startete wollte er wissen, ob ein Backup eingespielt werden soll ,oder ob es normal gestartet werden soll. Ich habe es normal gestartet und einige Sachen selbst eingerichtet. Nun will ich natürlich nicht 2 IPads parallel betreiben,sondern auf das 3er wechseln. Muss ich nun das 3er wieder auf Werkseinstellungen setzen, damit ich das Backup vom 2er einspielen kann?

Zuletzt bearbeitet:
backup aus der cloud laden, wirst gefragt. ansonsten kannste es neu wiederherstellen.
alles was kompatibel ist wird 1:1 wiederhergestellt

Und mache ich das besser per Itunes und Kabel,oder per WLAN aus der Cloud?
Ergänzung ()

...hat sich erledigt, habe es über die Cloud gemacht, hat perfekt funktioniert!

Zurück
Oben