iPad 2 kaufen oder noch warten auf iPad 3 ?!

fiatpanda

Lieutenant Pro
Hallo,

ich habe interesse am iPad 2. Was meint ihr, soll ich zuschlagen oder aufs iPad 3 (?!) warten ?! Das Problem ist ja das kein Mensch weiss was es hat etc..

Ich würde es in der Schweiz kaufen für 599CHF (ca. 485€), das iPad 2 Wi-Fi 32GB.

Das iPad 2 wird es sicherlich nach dem release des iPad 3 nicht mehr neu geben. Daher kostet es mir nicht weniger. Das iPad 1 kann man schließlich auch nicht mehr neu im Apple Store kaufen.

Was meint ihr ?

Danke

tja gute Frage die ich mir auch stelle

ich warte lieber bis März. Denn die paar Monate...

Ich hoffe am meisten auf eine bessere Kamera (da ich keine DigiCam habe)

Die Frage ist ob du noch 3 bis 4 Monate Geduld haben kannst.

In Sache PC und Technik lohnt sich immer zu warten !
Ausser du brauchst die sachen dringend ?
MFG ITOSTAR

Ich bin doch kein Fotograph ;)

ich brauche es nur für bessere Schnappschüsse zu hause.

Natürlich ist habe ich auch nix gegen einen ipod Touch 7 Zoll mit bessere Kamera

Kaufs jetzt, wer weiß wann das neue kommt. Kannst es dann immernoch wieder verkaufen wenn das neue da ist.

Danke für die Antworte, das ging ja schnell.

In Sache PC und Technik lohnt sich immer zu warten !
Naja, im Grunde hast ja recht aber das ist nicht immer zutreffend. Technik ist heute neu morgen alt, das ist das Problem.

Kaufs jetzt, wer weiß wann das neue kommt. Kannst es dann immernoch wieder verkaufen wenn das neue da ist.
Ja das ist ja ein Problem. Man weis nicht was und überhaupt wann es kommt. Dann ist es nicht gut (bzw. ähnlich wie iPad2) und dann gibts das iPad 2 nicht mehr neu.

Ich hoffe am meisten auf eine bessere Kamera

Ich habe selbst ein iPhone 4 und die Cam reicht mir. Ich entscheide mich auf wenn für das WiFi ohne 3G weil für unterwegs hab ich ja das IP4 zum surfen und ggf. kann ich ja auch Hotspot einschalten und nutzen. Dank iCloud und Fotostream hab ich natürlich auf die Fotos vom IP4 auf'm iPad2.
Somit kann man die Kamera verkraften. Ein Foto damit zu machen ist auch nicht so leicht bei dieser größe :D

Ausser du brauchst die sachen dringend ?
&
Die Frage ist ob du noch 3 bis 4 Monate Geduld haben kannst.
Dringend brauche ich es nicht, aber Gelduldig bin ich leider nicht. Manchmal ist es schon praktisch ein iPad zu haben weil a) mein Laptop nicht zur Hand hab b) mein iPhone dafür viel zu klein ist (bspw. für Arbeit und Schule etc. ist das iPad besser um Aufgaben zu erledigen, v.a. Texte schreiben).

Der Preis an sich ist okay, oder ?

Was ist am besten bzw. am günstigsten ?

Hier in Deutschland am Automat 599CHF abzuheben und bar bezahlen oder im Laden in Euro bar zu zahlen ?

Hab interesse an einem C64 soll ich ihn kaufen oder warten? Das Problem ist ja, dass niemand weiß, was noch kommt?

Solche Fragen sind schon so alt...und es hat sich immer bewahrheitet, dass es in Zukunft nur Steigerungen gibt. Du musst eben schauen, was Du tun willst, und ob das iPad 1/2 diesen Anforderungen gerecht wird. So einfach ist das.

Zurück
Oben