mandarine93
Newbie
Hallo,
ich muss meinem Ärger mal kurz Luft lassen. Ich habe vor Weihnachten ein iPad mini 2 mit nur 16GB gekauft, nur um heute feststellen zu müssen, dass ein anderer Anbieter das iPad mini 2 um den gleichen Preis, aber mit 32GB, verkauft.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich habe dann dort angerufen, mich beschwert und die meinten nur, sie könnten daran nichts ändern, Apple gibt den Preis vor und das iPad muss wohl erst vor kurzem reduziert worden sein.
Naja, nun habe ich also eines mit 16GB. Freier Speicher sind jetzt noch 8.
Kann mich jemand beruhigen, dass auch 16GB ausreichend sind?
Ich spiele keine Spiele, brauche das iPad eigentlich hauptsächlich zum Lernen.
aber wie siehts denn aus mit Filmen? Gibts da Tricks, wie ich mit dem geringen Speicherplatz am Besten umgehe?
Danke!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich muss meinem Ärger mal kurz Luft lassen. Ich habe vor Weihnachten ein iPad mini 2 mit nur 16GB gekauft, nur um heute feststellen zu müssen, dass ein anderer Anbieter das iPad mini 2 um den gleichen Preis, aber mit 32GB, verkauft.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich habe dann dort angerufen, mich beschwert und die meinten nur, sie könnten daran nichts ändern, Apple gibt den Preis vor und das iPad muss wohl erst vor kurzem reduziert worden sein.
Naja, nun habe ich also eines mit 16GB. Freier Speicher sind jetzt noch 8.
Kann mich jemand beruhigen, dass auch 16GB ausreichend sind?
Ich spiele keine Spiele, brauche das iPad eigentlich hauptsächlich zum Lernen.
aber wie siehts denn aus mit Filmen? Gibts da Tricks, wie ich mit dem geringen Speicherplatz am Besten umgehe?
Danke!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)