Ahnungslos SSD
Cadet 3rd Year
Hallo Leute
Da ja das IPad relativ günstig zu haben ist (Ipad 2017 ab 280,00€ ; Ipad 2018 ab 320,00 €), bin ich am überlegen mir vielleicht eines zuzulegen.
Ich habe vorher aber noch einige Fragen, da ich bis jetzt kein Appleprodukte besitze.
Man sagt ja das Appel seine Produkte 5 Jahre mit Update versorgt.
Das wäre für das IPad 2017 bis 2022 und für das IPad 2018 bis 2013.
Stimmt das so?
Da mit den Tablets (zur Zeit Sony Z3 und Samsung tab a 10.1) hauptsächlich im Internet gesurft und Filme vom NAS geschaut werden, habe ich noch ein paar Fragen zur Filmwiedergabe.
Zum Filme schauen wird Kodi genutzt.
Gibt es bei Appel so was ähnliches wie Kodi?
Wo man Filme und Serien vom NAS abspielen kann und die Filme und Serien mit einen Cover und Infos versehen kann.
Welche Video- und Tonformate kann das IPad abspielen (MKV, MP4, MP2, h264, Dolby Digital, dts, dts-HD usw.)?
Die Filme sollen direkt vom NAS abgespielt werden ohne sie umzuwandeln.
Das geht mit meinen aktuellen Tablets ohne Probleme.
Da ja das IPad relativ günstig zu haben ist (Ipad 2017 ab 280,00€ ; Ipad 2018 ab 320,00 €), bin ich am überlegen mir vielleicht eines zuzulegen.
Ich habe vorher aber noch einige Fragen, da ich bis jetzt kein Appleprodukte besitze.
Man sagt ja das Appel seine Produkte 5 Jahre mit Update versorgt.
Das wäre für das IPad 2017 bis 2022 und für das IPad 2018 bis 2013.
Stimmt das so?
Da mit den Tablets (zur Zeit Sony Z3 und Samsung tab a 10.1) hauptsächlich im Internet gesurft und Filme vom NAS geschaut werden, habe ich noch ein paar Fragen zur Filmwiedergabe.
Zum Filme schauen wird Kodi genutzt.
Gibt es bei Appel so was ähnliches wie Kodi?
Wo man Filme und Serien vom NAS abspielen kann und die Filme und Serien mit einen Cover und Infos versehen kann.
Welche Video- und Tonformate kann das IPad abspielen (MKV, MP4, MP2, h264, Dolby Digital, dts, dts-HD usw.)?
Die Filme sollen direkt vom NAS abgespielt werden ohne sie umzuwandeln.
Das geht mit meinen aktuellen Tablets ohne Probleme.