iPad 2018: Outlook App hat alle Konten wegen Inaktivität gelöscht.

cyberpirate

Fleet Admiral Pro
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
23.583
Hallo,

ich wollte gestern Abend meine E-Mail Konten mit dem iPad 2018 über die Outlook App synchronisieren. Die Outlook App sagt jetzt das die Konten wegen Inaktivität gelöscht wurden. Also in der App selber. Ich kann die Konten natürlich auch weiterhin über andere Programme erreichen. Wieso passiert so was? Muss ich jetzt jeden Tag die App nutzen. Oder einmal die Woche? Keine Ahnung. Habe vielleicht 2 -3 Wochen die Mail darüber nicht abgerufen. Jetzt wieder alle Konten einbinden und dann passiert dies wieder? Ich finde auch nichts zu diesem Problem. Wie kann ich verhindern das dies nach neu Einrichtung der Konten in der Outlook App dies wieder passiert?

MfG
 
Nein sorry, auch noch nie von gehört. Auch Google schweigt sich darüber aus.
 
MS-Support mit genau dieser Frage nerven?
Klingt eher nach Bug als nach Feature ;)
 
Zurück
Oben