Ipad 3 downgrade von iOS 6 auf 5.1.1. noch möglich?

napecs

Commander
Hallo!

Mir sagt iOS 6 gar nicht zu, hätte gerne wieder das 5.1.1. auf meinem Ipad 3. Kann man es immer noch downgraden? Ich habe mal irgendwas von "blobs" und "SHSS" gehört, die man hätte speichern müssen.
Ich habe schon die Standard-Anleitungen von "Chip.de" etc. gesehen, aber in den Kommentaren wird geschrieben,dass es nicht geht. Wisst ihr bescheid?

Es geht ohne die SHSH blobs die du entweder per TinyUmbrella gespeichert hast oder aber durch Cydia hast speichern lassen generell nicht. Selbst mit diesen scheint es nur bei bestimmten Modellen zu gehen.
Tut mir leid, aber du hast keine Möglichkeit mehr downzugraden.

Okay Schade....

Hätte auch gerne wieder iOS 5 auf meinem iPhone und iPad, zumindest bis die Wlan-Probleme beim 6er gefixt sind. Bei beiden Geräten kann man das Wlan bei mir im Moment total vergesssen, die Übertragungsrate ist einfach nur mies. Was sich Apple da geleistet hat, ist echt ein Witz.

Oh,das ist natürlich krass. Das Problem habe ich zum Glück momentan nicht

iOS 6.0.1 hat doch die WLAN Probleme behoben oder?
Ist zumindest auf meinem iPhone 5 so.
Mein iPad 3 ist noch auf 5.1.1 wegen Jailbreak.

boarder-winterman schrieb:
iOS 6.0.1 hat doch die WLAN Probleme behoben oder?
Ist zumindest auf meinem iPhone 5 so.

Es hat soweit ich gehört habe das Problem behoben, dass bei manchen Geräten überhaupt keine Verbindung zu einem Netzwerk aufgebaut werden konnte. Die miesen Übertragungsraten sind aber leider bei vielen Leuten geblieben :-( Soll an einem Problem mit der AES-Verschlüsselung hängen. Hoffe echt die fixen das bald. Wenn ich im Wohnzimmer knapp 2 Meter neben dem Router sitze geht es zum Glück ganz gut, in allen anderen Räumen kann ich teilweise nicht mal richtig surfen, geschweige denn Videos streamen. Mit 5.1.1 ging das problemlos.

Selber schuld. Ios 5.1.1 und Cydia ist schon eine tolle sache und möchte ich auch nicht mehr missen.
Ein downgrade war schon immer sehr schwirig bis unmöglich

Zurück
Oben