HooNsinger
Ensign
habe folgendes Problem.. habe mein IPAD seit 13-14 Monaten.. nun seit 1-2 Monaten geht es total random aus und versuch ca 10-20x ohne erfolg zu rebooten ( bleibt beim booten mit pixelfehler / bluescreen whatever hängen ). Inzwischen ist es so heftig das man nichtmal mehr 30 min am tablet sein kann. Garantie ist natürlich schon abgelaufen. Habe es damals in nem Media Markt gekauft die würden es zur reperatur einschicken und falls man es reparieren kann natürlich die kosten dafür an mich weiterleiten.. falls das Geräte komplett im Arsch ist habe ich anscheinend einfach pech gehabt oder? jemand ne idee was das sein könnte oder was ich nu noch machen kann? finde es halt heftig.. soweit ich das weiß würde ein ersatzgerät falls mein ipad total schrott ist an die 400 euro kosten.. sehe ich ehrlich gesagt nicht ein.. bin grad ziemlich sauer und weiß nicht mehr wirklich weiter in der hinsicht. Woher können diese abstürze kommen und die bluescreens?
habe das Ipad schon via itunes auf werkseinstellung zurückgesetzt und iOS neu installiert.. alles ohne erfolg..
habe das Ipad schon via itunes auf werkseinstellung zurückgesetzt und iOS neu installiert.. alles ohne erfolg..