fcn4ever
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 1.190
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen ein Austauschgerät von Apple bekommen, da mein bisheriges Air 2 Probleme mit dem Lautsprecher hatte.
Nachdem ich jetzt am Wochenende dazu kam, das Austauschgerät etwas ausgiebiger zu testen, ist mir aufgefallen, dass mir ständig irgendwelche Apps abstürzen.
Aufgefallen ist mir das heute das erste mal, als ich mir Minecraft aus dem App Store geholt habe und das ständig abgeschmiert ist. Dachte erst, das liegt an der App. Dann habe ich heute Abend ein paar andere Spiele probiert (u.a. World of Tanks) und die stürzen auch ständig ab.
Bei WoT komme ich meist nicht mal bis ins Hauptmenü, spätestens da ist dann aber Schluss.
Das Gerät habe ich aus einem Backup wiederhergestellt. Habe es auch mal komplett zurückgesetzt und eine der betroffenen Apps neu installiert (iPad wurde als neues Gerät konfiguriert) und auch da zeigen sich die gleichen Probleme.
Vermutlich liegt es ja tatsächlich am Gerät selbst, aber vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich, was ich noch probieren kann!?
Eine Mail an den Support-Mitarbeiter, der mir das Austauschgerät organisiert hat, habe ich schon abgeschickt.
Danke
Alex
ich habe vor ein paar Tagen ein Austauschgerät von Apple bekommen, da mein bisheriges Air 2 Probleme mit dem Lautsprecher hatte.
Nachdem ich jetzt am Wochenende dazu kam, das Austauschgerät etwas ausgiebiger zu testen, ist mir aufgefallen, dass mir ständig irgendwelche Apps abstürzen.
Aufgefallen ist mir das heute das erste mal, als ich mir Minecraft aus dem App Store geholt habe und das ständig abgeschmiert ist. Dachte erst, das liegt an der App. Dann habe ich heute Abend ein paar andere Spiele probiert (u.a. World of Tanks) und die stürzen auch ständig ab.
Bei WoT komme ich meist nicht mal bis ins Hauptmenü, spätestens da ist dann aber Schluss.
Das Gerät habe ich aus einem Backup wiederhergestellt. Habe es auch mal komplett zurückgesetzt und eine der betroffenen Apps neu installiert (iPad wurde als neues Gerät konfiguriert) und auch da zeigen sich die gleichen Probleme.
Vermutlich liegt es ja tatsächlich am Gerät selbst, aber vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich, was ich noch probieren kann!?
Eine Mail an den Support-Mitarbeiter, der mir das Austauschgerät organisiert hat, habe ich schon abgeschickt.
Danke
Alex