iPad Air WIFI 32 GB

nubiraCDX

Ensign
Hallo, o.g. iPad meiner Frau nutzt den WLAN meines PC. War auch so gedacht, da sie das iPad in Wohnung oder Terrasse nutzt. Ist auch eine Nutzung mit Internet über Anbieter mit Karte möglich (zB. im Stadtpark)? In der Beschreibung steht WLAN.

Über ein Smartphone schon, oder hast du SIM Karten Slot?

Was meinst du mit "Anbieter mit Karte"? Mobilfunk oder freie WLANs? Mobilfunk geht nicht freie WLANs gehen

micjun18 schrieb:
Was meinst du mit "Anbieter mit Karte"? Mobilfunk oder freie WLANs? Mobilfunk geht nicht freie WLANs gehen

Hallo, was sind freie WLANs. Bei den Einstellungen mußte ich ja die Daten meines Routers von der Telekom eingeben. Wie läuft es bei freien WLANs und sind die verbreitet und überall zugänglich.

Freie W-Lan-Netze und die in Hotels,Restaurants, etc. (musst dich dort halt mit den jeweiligen Passwörten anmelden) kannst du mit jedem Ipad nutzen (auch die Versionen ohne Simkarte !)

Manche feie WLANs kann man ohne Passwort direkt nutzen, bei anderen muss man sich registrieren bzw. einen Login button drücken.Diese sind meist dann zeitlich begrenzt. kommt am Ende aber auf die Stadt und die Umgebung an. Auf jeden Fall kan das iPad jedes WLAN nutzen, egal ob mit oder ohne Passwort. Freundlich fragen hilft manchmal auch. :-)

Zurück
Oben