Hallo, es geht um den möglichen Wechsel des Akkus eines IPad Pro 12.9 der 2. Generation (Veröffentlichungsjahr 2017). Ich konnte zwar z.B. von ifixit einen Ersatzakku finden, aber für die 2. Generation habe ich nicht so recht eine Anleitung gefunden. Es wäre ggf. ohnehin vllt besser das machen zu lassen, aber teilweise sind die Shops dafür komplett überteuert (ich bezahle doch keine 200+ Euro für nen Akkuwechsel) oder sagen sogar noch, dass beim Wechsel andere Komponenten kaputt gehen könnten. Die offizielle Anlaufstelle von Apple nennt einen Preis von 106,25 - was für mich in Ordnung ist (mit Versand 11.60 Euro, wobei ja mittlerweile auch MediaMarkt & Saturn Apple-Service-Provider sind, müsste ja dann auch bei denen gehen?).
Aber: Dort steht "Alle qualifizierten iPad-Modelle" (auf der Anlaufstellenwebsite von Apple). Was soll das heißen, welche Modelle sind damit gemeint und kann sich das in ein paar Monaten ändern?
Schönen Gruß
DoS007
Aber: Dort steht "Alle qualifizierten iPad-Modelle" (auf der Anlaufstellenwebsite von Apple). Was soll das heißen, welche Modelle sind damit gemeint und kann sich das in ein paar Monaten ändern?
Schönen Gruß
DoS007
Zuletzt bearbeitet: