Hatte auf dem Ipad ne App einer Tageszeitung installiert und tägliches Zeitung lesen funktionierte problemlos. Neuerdings schließt diese App beim Aufruf sofort wieder bzw. liegt im Hintergrund. Damit meine ich, dass, wenn ich auf den Homebutton drücke, ein geöffnetes Fenster zu sehen ist. Wenn ich dort versuche zu öffnen, kommt für nen Sekundenbruchteil ein schwarzer Screen und dann gleich wieder der Ausgangsbildschirm. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Habe die App deinstalliert und wieder installiert. Aber das iPad runtergefahren und wieder hochgefahren. Habe das iPad sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert. Es ändert sich gar nichts. Es handelt sich dabei um ein iPad Air mit Softwareversion 12.5.7 und einer Kapazität von 32 GB. im übrigen ist es die einzige App, die nicht funktioniert. Der Rest läuft problemlos.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann auf meinem Handy läuft diese App ohne Probleme. Danke.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann auf meinem Handy läuft diese App ohne Probleme. Danke.