iPad - Arcor eMail einrichten schlägt fehl? Postausgang

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.604
Hallo Community, ich bekomme meine Arcor eMail Adresse nicht richtig eingerichtet. Zwar kann ich eMail versenden jedoch nicht empfangen. Kann mir da jemand helfen? Zudem weiß ich nicht ob ich Pop3 oder imag wählen soll.

Pop Account Info

Eingang: pop3.arcor.de
Login: Meine Zugang halt

Ausgang: smtp mail.arcor.de
( unter primäre Sever ) ein


Das sind die Einstellungen gerade. Lg
 
Richte das ganze per imap ein.

Und für SMTP mal den alternativport probieren. (587 glaub ich)
 
Der Port 587 ist schon gesetzt. Ich probiere das mal über imap
 
Müsste eigentlich da ich ja eMail erhalten kann nur nicht versenden.

Das sind jetzt die Setups
Eingang: Hostname imap.arcor.de
Ausgang: mail.arcor.de / SSL ja / Port 587

Habe gerade eine eMail versand und bis jetzt ist keine angekommen. Leider kein Erfolg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index...s=PIA-Mail&id_seite=&Zuordnung=&show=199&faq=

Wichtig: Der Postausgang-Server erfordert eine Authentifizierung mit den gleichen Einstellungen wie für den Posteingang

Für Outlook bedeutet das wenn du in der Maske bist wo die Server eingegeben werden gibts nen Knopf weitere Einstellungen oder erweiterte Einstellungen. Dort sollte ein Reiter/Tab Postausgang oder ähnliches sein und dort gibt es eine Option "Anmelden mit gleichen Daten wie Pop3". Sowas in die Richtung.
 
Zurück
Oben