Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community, ich bekomme meine Arcor eMail Adresse nicht richtig eingerichtet. Zwar kann ich eMail versenden jedoch nicht empfangen. Kann mir da jemand helfen? Zudem weiß ich nicht ob ich Pop3 oder imag wählen soll.
Pop Account Info
Eingang: pop3.arcor.de
Login: Meine Zugang halt
Ausgang: smtp mail.arcor.de
( unter primäre Sever ) ein
Wichtig: Der Postausgang-Server erfordert eine Authentifizierung mit den gleichen Einstellungen wie für den Posteingang
Für Outlook bedeutet das wenn du in der Maske bist wo die Server eingegeben werden gibts nen Knopf weitere Einstellungen oder erweiterte Einstellungen. Dort sollte ein Reiter/Tab Postausgang oder ähnliches sein und dort gibt es eine Option "Anmelden mit gleichen Daten wie Pop3". Sowas in die Richtung.