Hallo allseits,
da ich nach stundenlanger Suche in diversen Foren nicht fündig geworden bin, mein Anliegen:
Gibt es eine Möglichkeit eine iPAD-Datei (.ipa) unter Windows zu starten bzw. in ein für Windows lesbares Format umzuwandeln?
Konkret geht's um ein vergriffenes Yps-Magazin, welches leider nur als App für iPad erschienen ist:
https://itunes.apple.com/de/app/yps-mag/id568895432?mt=8
Da ich allerdings kein Mac-Gerät besitze, sondern Windows-Anwender bin, würde ich natürlich gerne
das bereits mit iTunes downgeloadete iPad-App-Magazin (Datei: 'Yps Mag 1.0.1.ipa' / 102 MB)
unter Windows anzeigen lassen bzw. in ein für Windows lesbares Format konvertieren (pdf o.Ä.).
Habe die ipa-Datei bereits mit WinRAR geöffnet (insges. 56 Dateien, 6 Ordner,
Hauptdatei dürfte das File 'Media.pkmedia.pkar' sein, mit alleine 101 MB).
* Habe es bereits mit 'FileViewPro' versucht, leider undefinierte Fehlermeldung beim Öffnen der ipa-Datei...
* Weiters mit Programm 'iPadian' - anscheinend NICHT mehr möglich...
(bei 'Submit App' Hinweis: 'Sorry, but this form is no longer accepting submissions')
Falls ein Anzeigen bzw. Konvertieren nicht möglich,
könnte man mit einem iPad diese App in ein Windowsformat bringen / exportieren???
Eine ePaper-App eines (Papier)-Magazines muß doch irgendwie in Windows zu bekommen sein?!![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Ich danke euch schon 'mal für eure Infos und Hilfe!!!
Gerhard
da ich nach stundenlanger Suche in diversen Foren nicht fündig geworden bin, mein Anliegen:
Gibt es eine Möglichkeit eine iPAD-Datei (.ipa) unter Windows zu starten bzw. in ein für Windows lesbares Format umzuwandeln?
Konkret geht's um ein vergriffenes Yps-Magazin, welches leider nur als App für iPad erschienen ist:
https://itunes.apple.com/de/app/yps-mag/id568895432?mt=8
Da ich allerdings kein Mac-Gerät besitze, sondern Windows-Anwender bin, würde ich natürlich gerne
das bereits mit iTunes downgeloadete iPad-App-Magazin (Datei: 'Yps Mag 1.0.1.ipa' / 102 MB)
unter Windows anzeigen lassen bzw. in ein für Windows lesbares Format konvertieren (pdf o.Ä.).
Habe die ipa-Datei bereits mit WinRAR geöffnet (insges. 56 Dateien, 6 Ordner,
Hauptdatei dürfte das File 'Media.pkmedia.pkar' sein, mit alleine 101 MB).
* Habe es bereits mit 'FileViewPro' versucht, leider undefinierte Fehlermeldung beim Öffnen der ipa-Datei...
* Weiters mit Programm 'iPadian' - anscheinend NICHT mehr möglich...
(bei 'Submit App' Hinweis: 'Sorry, but this form is no longer accepting submissions')
Falls ein Anzeigen bzw. Konvertieren nicht möglich,
könnte man mit einem iPad diese App in ein Windowsformat bringen / exportieren???
Eine ePaper-App eines (Papier)-Magazines muß doch irgendwie in Windows zu bekommen sein?!
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Ich danke euch schon 'mal für eure Infos und Hilfe!!!
Gerhard