einfachpeer
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich nutze aktuell folgendes für die Berufsschule (FiSi) :
-HP Pro Book : Hierrauf liegen alle Unterlagen, Dateien und ich nutze es für fast alles.
-Apple iPad 9 : Nutze ich nur zum schreiben auf pdf Dateien, für alles andere nutze ich dann doch lieber Office.
Ich mag es einfach lieber mit einem Notebook zu arbeiten, als mit einem iPad...
Ich mache also alles auf dem ProBook und dann wenn ich etwas skizzieren oder ausfüllen muss, schicke ich es mir via nextcloud oder über eine Mail aufs iPad, fülle es aus und schicke es dann wieder zurück ans ProBook um es von dort aus zu sichern.
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, ist das nicht unbedingt die effizienteste und schönste Variante, um zu arbeiten.
Ich hätte also gerne ein Zeichentablet als AddOn fürs ProBook.
Das möchte ich nicht :
-Über 350€ ausgeben
-ein weiteres Android oder iOS Tablet
-ein neues Notebook
Hinweis :
Ich konnte schon selber eine Internet Recherche anstellen, ich suche hier nach Erfahrungen und Tipps
Ich freue mich über eure Vorschläge !
Tipp : Ich glaube es wäre ganz cool, wenn das Tablet einen Bildschirm hat, oder ?
LG
ich nutze aktuell folgendes für die Berufsschule (FiSi) :
-HP Pro Book : Hierrauf liegen alle Unterlagen, Dateien und ich nutze es für fast alles.
-Apple iPad 9 : Nutze ich nur zum schreiben auf pdf Dateien, für alles andere nutze ich dann doch lieber Office.
Ich mag es einfach lieber mit einem Notebook zu arbeiten, als mit einem iPad...
Ich mache also alles auf dem ProBook und dann wenn ich etwas skizzieren oder ausfüllen muss, schicke ich es mir via nextcloud oder über eine Mail aufs iPad, fülle es aus und schicke es dann wieder zurück ans ProBook um es von dort aus zu sichern.
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, ist das nicht unbedingt die effizienteste und schönste Variante, um zu arbeiten.
Ich hätte also gerne ein Zeichentablet als AddOn fürs ProBook.
Das möchte ich nicht :
-Über 350€ ausgeben
-ein weiteres Android oder iOS Tablet
-ein neues Notebook
Hinweis :
Ich konnte schon selber eine Internet Recherche anstellen, ich suche hier nach Erfahrungen und Tipps
Ich freue mich über eure Vorschläge !
Tipp : Ich glaube es wäre ganz cool, wenn das Tablet einen Bildschirm hat, oder ?
LG