Ipad geht bei Ebay Kleinanzeigen nicht also lädt keine Bilder Warum?

Orion322

Newbie
Hallo, Liebes Forum ich bin Neu hier und hab meine erste Hilfefrage.

Mein Ipad Funktioniert nicht also immer wenn ich auf Ebay Kleinanzeigen gehe Laden die Bilder nicht das dauert immer so Lange.

Auf anderen Websites Genau das Gleiche das dauert immer so Lange bis die Website Geladen hat.

Auf Mobile.de das Gleiche die Bilder Laden Überhaupt nicht und wenn komm ich nicht weiter weil das nicht zu ende Geladen hat.

An meinen Internet kann es nicht Liegen weil ich hab einen Laptop dran der Funktioniert Überall im Internet.
Das muss schon am Ipad selber Liegen.

Ich habe das Ipad 2 und das Neueste IOS.

Ich hab auch schon ein Update auf das neue IOS gemacht und hab schon alles Zurückgesetzt.
Trozdem ist der Fehler immer noch da.

Ich Hoffe ihr könnt mir da Helfen Liebes Forum Danke.

Mit Freundlichen Grüßen Orion322

Am Handy funktioniert es aber? Würde mal das WLAN testen.

Hat das iPad eine eingebaute Sim-Karte, über die nun gesurft wird. Wenn bei dem Mobilfunkanbieter das Datenlimit erreicht wurde, surfst Du nur noch mit 64kbit, was die Surfgeschwindigkeit erklären würde.

Hallo, Nein ich hab Kabel Deutschland Vodafon DSL Wlan.

Mit Dem Handy geht es ohne Probleme und wie Gesagt mit dem Laptop auch.

Das Problem Liegt am Ipad ich weiss nicht Warum aber da wird nichts Geladen und das Dauert immer so Lange.

Ich habe schon das Neuste IOS Installiert.

Mit Freundlichen Grüßen.

Das sieht danach aus, dass der Arbeitsspeicher voll ist und im Hintergrund noch einige Programme geöffnet sind. Alle Programme schließen und nochmal testen. Wenn das nicht klappt, stellt sich die Frage, mit welchem Browser du das Problem hast. Nimm mal einen anderen Browser.

Mein Vater hatte das Problem als er ausversehen in den Privat/ Inkognito- Modus gewechselt ist. Soviel ich auswendig weiß, ist das irgendwo bei den Tabs. Ich hab ihm alle geöffneten Tabs im Browser geschlossen und da irgendwo kann man zwischen normalem und inkognito Modus umschalten.

Mfg

Hallo, Alle Programme habe ich Geschlossen aber das Problem ist immer noch da.
Ich habe Safari und möchte auch Ungern einen anderen Browser nehmen weil das von Apple ja zum Surfen da ist.

An den Tabs Liegt es auch nicht weil ich habe das Ipad schon Komplett Zurückgesezt.

Mit Freundlichen Grüßen.

Moin,
ich habe das gleiche Problem.
Ich denke das es irgendwo einen Fehler gibt der die Darstellung betrifft.
Laut meinem Wissen war es das vorletzte IOS Update, welches ca. ein paar Wochen her ist.
Eine Lösung konnte ich auch nicht finde.
Alle anderen Seiten gehen ohne Probleme, nur die Kleinanzeigen nicht.

Hast Du den Arbeitsspeicher so geleert?

- Entsperren Sie das iPad.
- Drücken Sie die Power-Taste so lange, bis "Ausschalten" angezeigt wird.
- Nun halten Sie die Home-Taste so lange gedrückt, bis Sie wieder zurück ins Startmenü gelangen
- Der Arbeitsspeicher wurde mit diesem kleinen Trick geleert

Du könntest noch den Cache des Browser löschen. Sind in den Einstellungen von Safari vielleicht einige Funktionen deaktiviert?

P.S. Du musst auch keinen anderen Browser verwenden. Es geht nur darum, dass wir den Fehler besser eingrenzen können. Installiere mal Firefox, Opera etc. Nach dem testen kannst du es wieder löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben