iPad, ios 7 - Favoriten auf Safari

Jens0072

Newbie
Wenn ich eine Safariseite starte, öffnet sich eine Übersicht mit vier Favoriten, die als icons dargestellt werden. Wie lösche ich diese icons. Ich kann sie zwar verschieben aber nicht löschen....

du scolls nach oben dann auf das zweite Icon von rechts. Dann auf Favortiten. Dann streichste von rechts nach links über das was du löschen willst dann kommt auf der rechten Seite löschen. Drauf klicken und weg ist der Favorit. So ist es jedenfalls beim iPhone ^^ Müsste ganz ähnlich beim iPad gehen.

Der zweite Icon von rechts ist bei mir Disney, die Seite öffnet sich dann. Dann klicke ich auf das Plus (meintest du das mit Favoriten? ...oder wo finde ich Favoriten?). Es erscheint wieder die (gleiche) Seite mit den vier Icons. Wische ich jetzt über das Disney Icon von rechts nach Links passiert nichts, was mache ich falsch?

siehe anhang :) dann auf Favoriten klicken und dann von rechts nach links über aplle oder yahoo streichen dann erscheint löschen.

Anhänge

• iOS-7-Safari-on-iPhone.png
    iOS-7-Safari-on-iPhone.png
    332,1 KB · Aufrufe: 1.473
so hab dir jetzt extra für dich eine Anleitung gemacht. Ich hoffe das klappt nun. :)

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    322,8 KB · Aufrufe: 2.222
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    412,3 KB · Aufrufe: 1.872
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    371,3 KB · Aufrufe: 1.488
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    355,2 KB · Aufrufe: 1.324
Ahhhh, ich wusste ja, dass ich einen 'dummen Fehler' mache, aber nun habe ich es :-)) Lieben Dank für die Nachhilfe!
Ergänzung ()

Kann man auch die Bilder der Icons anpassen.
Statt des 'safari' Zeichens ?

freut mich das es geklappt hat. ich glaube nicht das du da was anpassen kannst. jedenfalls nicht ohne einen jailbreak

Zurück
Oben