Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich eine Safariseite starte, öffnet sich eine Übersicht mit vier Favoriten, die als icons dargestellt werden. Wie lösche ich diese icons. Ich kann sie zwar verschieben aber nicht löschen....
du scolls nach oben dann auf das zweite Icon von rechts. Dann auf Favortiten. Dann streichste von rechts nach links über das was du löschen willst dann kommt auf der rechten Seite löschen. Drauf klicken und weg ist der Favorit. So ist es jedenfalls beim iPhone ^^ Müsste ganz ähnlich beim iPad gehen.
Der zweite Icon von rechts ist bei mir Disney, die Seite öffnet sich dann. Dann klicke ich auf das Plus (meintest du das mit Favoriten? ...oder wo finde ich Favoriten?). Es erscheint wieder die (gleiche) Seite mit den vier Icons. Wische ich jetzt über das Disney Icon von rechts nach Links passiert nichts, was mache ich falsch?