IPad: Kalender synchronisiert nur teilweise

lordg2009

Lt. Commander
Hi,

ich hab jetzt ein neues iPad (neueste Generation). Mit dem alten habe ich den Kalender per appleID auf synchronisieren gestellt. Im neuen habe ich dann die gleiche ID eingegeben und wieder Kalender synchronisieren aktiviert. Zuerst hat das iPad alle Kalender übernommen, aber keine Termine angezeigt. Nach längerem rumprobieren zeigt es jetzt einige Termine an, aber halt nicht alle. Die Kalender sind alle eingeblendet, auf beiden Geräten ist das neueste iOS und mein Internet ist schnell. Ich habe eine Menge Geschäft Termine im Kalender und ich kann das neue iPad erst benutzen, wenn die Termine alle da sind.

Habt ihr ne Idee, was ich da machen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hallo Lordg2009

Hm interessant wäre noch zu wissen was du nutzt? PC oder Mac?

Ich habe dir hier nur einen Hilfestellung wen du einen Mac hast:

Beim erstellen der Einträge musst du immer darauf achten das du diese in der iCloud ablegst:
Bildschirmfoto 2015-12-20 um 13.58.00.png

WIN/Mac!

Machst du dies nicht musst du entweder immer Synchronisieren.
Jedoch muss dies in iTunes eingestellt werden für jedes Gerät:
Bildschirmfoto 2015-12-20 um 14.03.50.png
Da wählst du den Kalender aus wen du mehre hast, und da du ja Probleme Hast momentan würde ich bei erweitert einfach noch den hacken setzen bei Kalender.

Hat es nun geklappt?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-12-20 um 14.03.44.png
    Bildschirmfoto 2015-12-20 um 14.03.44.png
    10,8 KB · Aufrufe: 182
Hi,

ich habe zwischen zwei iPads synchronisiert.

Die Synchronisation war deshalb unvollständig, weil es so viele Einträge waren, dass er mehrere Stunden gebraucht hat. Da er anscheinend die Kalender nacheinander synchronisiert, waren ein paar Einträge da, andere aber noch nicht. Weil ich dachte, das irgendwas nicht funktioniert hat, habe ich immer wieder darin rumgefuscht. Nachdem ich das Pad dann einfach bis Abend liegen lassen habe, ging es dann.

Vielen Dank für deine Hilfe

Zurück
Oben