Ipad nach Zurücksetzen nicht benutzbar

Coloneo

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Ipad 2018 mit Home Button:

Im Betrieb hat mein Ipad immer wieder gespinnt, Safari und Spotify haben sich z.B. nach
15 Sekunden immer wieder selbst geschlossen. Inet-Verbindung ging trotz stabiler WLAN-Verbindung immer wieder verloren.

Deshalb habe ich in den Einstellungen die das Zurücksetzen der Einstellungen (nicht der Daten) gestartet. Nach Abschluss der Prozedur
komme ich nicht mehr zum Homebildschirm durch (siehe Bild). Trotz Betätigung der Home-Taste komme ich nicht weiter.
Folgendes habe ich bisher probiert:

1) Verbindung mit ITunes am PC --> funktioniert nicht, kann den Zugriff des PCs am Ipad nicht bestätigen, da ich in dem Softbrick-Zustand nach Zurücksetzen gefangen bin (siehe Bild)

2)Alle möglichen Tastenkombis probiert um das Ipad auszuschalten oder in den Wiederherstellungsmodus zu bringen -->Kein Erfolg, Ipad bleibt stur im jetzigen Zustand (siehe Bild)

Garantie habe ich keine mehr, auch keine Care Packs o.Ä. abgeschlossen.
Für eure Vorschläge und Hifle bedanke ich mich jetzt schon herzlich!

LG Coloneo
Ipad_NachWieder.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Coloneo
apple store gehen, evtl. schauen die mal drauf dort was das problem ist und lassen ne diagnose drüberlaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Coloneo
Home + Power für > 6 sec schon versucht?

Danke für eure Ratschläge! Habe mir ein paar Videos über DFU angeschaut und den Modus inkl. Wiederherstellen
durchgeführt wie von @blablub1212 vorgeschlagen. Spiele gerade mein Backup über ICloud ein.
Falls die Probleme wieder auftreten sollten, würde ich mich dann evtl. an den Support wenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba
Zurück
Oben