ipad OS 13 und IOS 13 Erfahrungen?

Floppy5885

Lt. Commander
Ich hatte mir direkt zu Beginn IpadOS 13 und IOS 13 PublicBeta 1 geholt.
Nach nichtmal 24 Std bin ich aber per backup auf IOS 12 zurück.
Beim Ipad 2018 war die Akkulaufzeit echt mies. Zudem ein paar Abstürze.
Beim IPhone X konnte man der Batterie wirklich zusehen wie sie sich entlädt zudem wurde das Gerät so heiß das selbst das Entsperren geruckelt hat.

Hat hier einer zufällig ein IPhone X mit Beta 4 oder ein Ipad 2018 und kann berichten?

Habe ein iPad 2018 seit Public Beta 1 und KEINE PROBLEME!

Hatte auf meinem mittlerweile verkauften iPad Pro 11 2018 die Public Beta 2 und auch die lief mit Ausnahme von ein paar kleinen Macken (bspw. App Abstürze) ohne Probleme.

Wobei, sagen wir "wenige" Probleme. Hin und wieder spinnte auch mal die Tastatur 😄

Viele Banking Apps funktionieren nicht mit ner Beta falls das von Belang ist.

Aufs iPad 2018 ziehe ich gerade die Public Beta 4

Und auf dem X ?

Hab kein X (nur ein 6s mit iOS 12)

Keine mit dem IP X der erste erfahrungen damit hat?

Ich hab die Developer Beta 5 auf meinem iPhone X. Keine Probleme bisher. Seit Beta 1 hat sich die Beta deutlich verbessert und läuft richtig rund.

Top vielen Dank für die Info. Ich werde es mal versuchen

Warum ist es dir denn so wichtig, jetzt noch mal die beta zu testen? In einem guten Monat wird iOS 13 erscheinen. Du hattest Probleme mit deinen Geräten, willst jetzt aber unbedingt nochmal die beta testen?! Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Erstmal die Beta läuft ohne Probleme auf beiden Geräten.
Um deine Frage zu beantworten: Für mich ist das neue IOS ein „Must have“.
Ich lasse die Beta jetzt bis zum Finalen Release auf meinen Geräten. Somit habe ich schon jetzt IOS13 und kann all die neuen Funktionen, wie Darkmode, diverse überarbeitete Apps und Einstellungen schon jetzt nutzen.

Zurück
Oben