Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde denken, das space gray im Falle eines verkaufens evtl. beliebter ist und entsprechend vielleicht ein paar euro mehr bringen würde. Ich kauf jedenfalls nur noch in Space gray, anstatt silber. Ich finds schöner
Ich würde ein iPad immer in eine Hülle packen (ist einfach zu glatt - und wenn es einmal fällt hat es mit der Hülle eine Chance, ohne nicht..) - so gesehen - Farbe egal.. Ich persönlich finde es nur angenehmer, wenn man einen weißen Rand vorne hat, aber da das iPad Pro in beiden Farben vorne nur schwarz ist, hat sich das auch erledigt..
Space gray finde ich auch schöner, ist aber empfindlicher und man sieht Gebrauchsspuren. Silber sieht auch nach Jahren ohne Schutzhülle noch wie neu aus.
Bei einem MacBook würde ich wieder Silber nehmen, bei einem iPad mit Schutzhülle Space grau.
Ich würde ein iPad immer in eine Hülle packen (ist einfach zu glatt - und wenn es einmal fällt hat es mit der Hülle eine Chance, ohne nicht..) - so gesehen - Farbe egal.. Ich persönlich finde es nur angenehmer, wenn man einen weißen Rand vorne hat, aber da das iPad Pro in beiden Farben vorne nur schwarz ist, hat sich das auch erledigt..
Ich würde eine gegenteilige Empfehlung aussprechen. Ich habe noch nie eine Hülle an einem iPad gebraucht, im Gegenteil kenne ich viel dicke Hüllen die die Swipe-Gesten vom Rand eher stören. Gerade die neueren iPads setzen viel auf Swipe-Gesten, haben ja auch keinen Home-Button mehr.
Ich hatte jetzt zwei Jahre ein silbernes und vorher ein Space Gray und ehrlich gesagt es ist absolut egal.
Space Grau wirkt etwas billiger von der (wie soll man es ausdrücken) Verarbeitung her (auf hohen Niveau getadelt) und auch viel anfälliger für eventuelle äußere Einwirkungen.
Silber wirkt sehr robust (gut verarbeitet/im Einklang) und jeglicher Spalt etc. stimmt...
Habe mir beide Modelle zukommen lassen und eins geht morgen wieder zurück...
Teils denke ich auch, dass man sich an Space Grau sehr schnell wieder satt sehen kann und Silber scheint /immer-modern/ zu sein...
aber
Beide Farben haben was sehr interessantes obwohl so langsam Silber immer mehr in die nähere Auswahl rückt.