DodgerTheRunner
Cadet 4th Year
Hi Leute,
Ich habe beim iPad Pro Gen 1 meines Sohnes letzte Woche den Akku gewechselt.
Eigentlich war ich der Meinung, ich hätte alles richtig gemacht.
Nach dem Wechsel hat alles augenscheinlich funktioniert, Audio, Touch, Kameras, Fingerabdruck.
Quasi alles, wo man Stecker lösen musste.
Das Pas hab ich dann erstmal vollständig aufgeladen und dann mit einem Youtube Video leerlaufen lassen. Leider war ich nicht da, als es leer war, aber ich weiß, dass es mind. 1,5h gelaufen ist, da war der Akku noch bei 50%.
Jetzt hat mein Sohn das Tablet heute das erste Mal wieder nutzen wollen und es ist einfach ausgegangen.
Es ließ sich auch nicht wieder einschalten.
Erst nach dem Einstecken des Ladekabels kam der Apfel und das Tablet startete. Der Akkustand zeigt 95%.
Kabel wieder abgezogen: nach 20-30s ist es wieder ausgegangen.
Ich kenn mich mit Apple nicht wirklich aus, daher die Frage: was kann der Fehler sein?
Gruß
Dodger
Ich habe beim iPad Pro Gen 1 meines Sohnes letzte Woche den Akku gewechselt.
Eigentlich war ich der Meinung, ich hätte alles richtig gemacht.
Nach dem Wechsel hat alles augenscheinlich funktioniert, Audio, Touch, Kameras, Fingerabdruck.
Quasi alles, wo man Stecker lösen musste.
Das Pas hab ich dann erstmal vollständig aufgeladen und dann mit einem Youtube Video leerlaufen lassen. Leider war ich nicht da, als es leer war, aber ich weiß, dass es mind. 1,5h gelaufen ist, da war der Akku noch bei 50%.
Jetzt hat mein Sohn das Tablet heute das erste Mal wieder nutzen wollen und es ist einfach ausgegangen.
Es ließ sich auch nicht wieder einschalten.
Erst nach dem Einstecken des Ladekabels kam der Apfel und das Tablet startete. Der Akkustand zeigt 95%.
Kabel wieder abgezogen: nach 20-30s ist es wieder ausgegangen.
Ich kenn mich mit Apple nicht wirklich aus, daher die Frage: was kann der Fehler sein?
Gruß
Dodger