iPad und iPhone über Bluetooth verbinden

loconiz

Lt. Commander
Hallo Leute,

Ich besitze ein iPad3,iPhone4,iPhone3GS und iPhone3
Hatte es jetzt versucht mein iPad mit meinem iPhone4 über Bluetooth zu Verbinden aber es funktioniert nicht!
Das gleiche habe ich mit meinem iPhone3GS Versucht aber auch das Funktioniert nicht.
Ich bekomme einfach meine Geräte über Bluetooth nicht Verbunden und das ärgert mich total!
Folgendes habe ich gemacht:
Unter Einstellungen Bluetooth eingeschaltet und gewartet aber wie schon oben beschrieben bekomme ich keine Verbindung zustande.
Hat einer eine Idee warum das nicht geht und kann mir paar Tips geben:)

Ohne Jailbreak wird das nicht gehen. Die Frage ist auch wozu? Datei versenden oder ähnliches ist unter iOS über Bluetooth nicht möglich.

MfG Tim

Wollte Dateien austauschen aber wenn das nicht geht hat es sich erledigt!
Danke für die Info ;)

Was für Dateien sollen es denn sein?
Vll hilft der Umweg über Dropbox etc.

Lieder die ich mir über iTunes gekauft habe und Bilder.

Lieder, die du in iTunes gekauft hast:
Öffne iTunes auf dem Gerät und klicke auf "Mehr" => "Gekaufte Artikel".

Für Bilder: Fotostream... Funktioniert bei mir ziemlich gut und ist sehr komfortabel. Man kann inzwischen auch sog. "Shared fotostreams" erstellen, falls du mit anderen iTunes-Konten Fotos austauschen möchtest.

MfG Tim

ansonsten gibts für Bilder auch noch "PhotoSync", funzt super und man kann auswählen welche Bilder gehen, außerdem geht es auch über WLAN (deutlich schneller).

zu Liedern, ja richtig entweder über iTunes syncen oder direkt über den Store muss eben ein passendes Gerät bzw. Account vorhanden sein. Einfach so mit jemand tauschen is nich ;)

Zurück
Oben