Martinfrost2003
Commander
Da mein DSL Anschluss zur Zeit gestört ist (Verbindungsabbrüche alle paar Minuten) und 1&1 wohl über Ostern die Probleme nicht in den Griff bekommt, suche ich nach einer Möglichkeit, wie ich über Ostern vielleicht doch das Onlinespiel World of Tanks spielen kann.
Ich besitze ein UMTS fähiges iPad 4 mit einem Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Tablet-Tarif (5GB Volumen).
Außerdem besitze ich ein Wlan-fähigen Laptop auf dem Windows 7 64bit installiert ist.
Wie kann ich das iPad4 so als Modem nutzen, damit ich mit dem Laptop in das internet kann?
Ist es überhaupt möglich?
Würde das selbe auch über meinen PC funktionieren?
Der ist allerdings per LAN Kabel an einer WLan fähigen Fritzbox (7390)angeschlossen.
Weis aber auch nicht, ob ein UMTS Netzt überhaupt für World of Tanks geeignet ist...
Ich besitze ein UMTS fähiges iPad 4 mit einem Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Tablet-Tarif (5GB Volumen).
Außerdem besitze ich ein Wlan-fähigen Laptop auf dem Windows 7 64bit installiert ist.
Wie kann ich das iPad4 so als Modem nutzen, damit ich mit dem Laptop in das internet kann?
Ist es überhaupt möglich?
Würde das selbe auch über meinen PC funktionieren?
Der ist allerdings per LAN Kabel an einer WLan fähigen Fritzbox (7390)angeschlossen.
Weis aber auch nicht, ob ein UMTS Netzt überhaupt für World of Tanks geeignet ist...