kentucky84
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 114
Liebe Community,
ich habe ein neues iPad Pro 11 mit iPadOS 18.3.2. Als Backup für meine Dokumente (Fotos sind in iCloud) nutze ich OneDrive und habe hier sowohl auf meinem iPhone 13 Pro und auch auf meinem iPad Air keinerlei Probleme.
Auf dem neuen iPad Pro läd die OneDrive App die Dateien / Übersicht aus unerklärlichen Gründen nicht - einzelne Symbole in der App wie z.B. "freigegeben" oder "Fotos" lassen sich nicht klicken, sie stürzt dann ca. nach 2 Minuten ab. Eine fehlende Internetverbindung kann ich ausschließen. Ein Reset des Ipad, ein Neustart und auch das Neuinstallieren der OneDrive App hat keinen Erfolg gebracht. Hat jemand noch einen Lösungsansatz? Zum Vergleich habe ich Euch mal einen Screenshot beigefügt aus der iOS App und der "leere" aus der iPadOS App.
Vielen lieben Dank
ich habe ein neues iPad Pro 11 mit iPadOS 18.3.2. Als Backup für meine Dokumente (Fotos sind in iCloud) nutze ich OneDrive und habe hier sowohl auf meinem iPhone 13 Pro und auch auf meinem iPad Air keinerlei Probleme.
Auf dem neuen iPad Pro läd die OneDrive App die Dateien / Übersicht aus unerklärlichen Gründen nicht - einzelne Symbole in der App wie z.B. "freigegeben" oder "Fotos" lassen sich nicht klicken, sie stürzt dann ca. nach 2 Minuten ab. Eine fehlende Internetverbindung kann ich ausschließen. Ein Reset des Ipad, ein Neustart und auch das Neuinstallieren der OneDrive App hat keinen Erfolg gebracht. Hat jemand noch einen Lösungsansatz? Zum Vergleich habe ich Euch mal einen Screenshot beigefügt aus der iOS App und der "leere" aus der iPadOS App.
Vielen lieben Dank