ipads für Projekt

flo30977

Ensign
Hallo,

ich habe bräuchte mal einen Rat. Ich muss für ein Projekt 10-12 ipad 3 32 GB Wifi only kaufen. Ich habe jetzt schon ein paar per Ebay gekauft. Suche aber eine Adresse wo ich gleich mehr beziehen könnte.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Flo

Ich suche eine Adresse die mir 10 gebrauchte ipad 3 aufeinmal verkauft. rebuy z.B. reagiert nicht auf Anfragen.

Leider hat apple nur 4er im Angebot. Da aber ein Dockanschluss sein muss, muss es die 3er Serie sein.

dann kauf die dinger halt neu, so mit garantie und so...
zumal... "für ein projekt"
wer verwendet denn freiwillig gebrauchte hardware :freak:
besonders, wenn die 3er neu kaum weniger kosten als irgendwelche gebrauchtware :hammer_alt:

Was ist das für eine Frage? Wenn man ein Budget hat muss man kreativ sein. Und was ist an gebrauchten ipads schlecht? Und die Preise unterscheiden sich schon stark, 150 Euro unterschied pro Stück ist schon etwas.....

Weil es Geräte mit dem alten Dock sein müssen. Der Parat ipad Koffer unterstützt Thunderbolt noch nicht.

Seltsam - nimmt Apple nicht als Rebuy-Option ältere Ipads zurück wenn man sich ein 4er holt?
Angeblich werden die doch - der Umwelt zuliebe - refurbished weiterverkauft?!
Wenn man dann doch nur 4er anbietet, heisst das ja die alten werden verschrottet / entsorgt.. das ist nicht das, was man sich unter Umweltfreundlich vorstellen kann.

Ein Projekt einer Hochschule ? oder von einer anderen Institution die eine offizielle Bestellung mit Rechnung durchführen kann?
Es gibt Hardwarereseller für gewerbliche Käufer - also nicht an Privat. Da solltest du mal nachfragen.
Die Läden wie Cyberport kaufen die Sachen ja auch "günstiger" ein. Alternativ, wenn ein Publikum da ist, einen Laden fragen ob er die Ipads vielleicht vergünstigt verkauft oder einen Zuschuss gibt, wenn dafür der Firmenname beworben wird.

Ich kenne eigentlich kein Projekt das freiwillig auf Sponsoren verzichtet.

Da ReBuy welche verkauft, gibt es folglich auch "Idioten" die ihre Ipad3 deutlich unter dem Marktwert verschleudern.
Mein Tipp wenn du es günstig haben willst: Kaufe von Privat in Foren und handel die Preise soweit runter wie möglich.
kostet etwas energie, aber bekanntlich wird Fleiß belohnt - für maximale Bequemlichkeit muss man eben tiefer in die Tasche greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben