iphone 10 - Glasrücken defekt, nach Sturzschaden - Welche Zusatzkosten mit AppleCare

artemediathek

Banned
Guten Tag
Das iphone 10 ist nun auf der Rückseite mürbe.
AppleCarepaket wurde im Media-Markt dazu gebucht ( vermutlich das Standard-Paket für knapp 230 €, ...k.A. ob es
noch eine Apple Care Plus + Option gab ?

Welche Eigenbeteiligung muss der iphone-Nutzer für eine Reparatur, bzw. Austauschgerät noch selber berappen ?
Hatte man mal was von 29 und 99 € gelesen ?

Was gilt nun ...

ps. Wie kann man am Besten die Daten auf dem iphone sichern, wenn der Nutzer nur eine Windosen-Maschine nutzt ?
Hauptsächlich die Fotos auf dem Apparillo wären interessant
merci mal

artemediathek schrieb:
Welche Eigenbeteiligung muss der iphone-Nutzer für eine Reparatur, bzw. Austauschgerät noch selber berappen ?
Hatte man mal was von 29 und 99 € gelesen
08002000136 -> Die koennen es dir sagen

artemediathek schrieb:
ps. Wie kann man am Besten die Daten auf dem iphone sichern, wenn der Nutzer nur eine Windosen-Maschine nutzt ?
iTunes

• Gefällt mir
Reaktionen: artemediathek
iCloud für die Bilder… ist das einfachste

• Gefällt mir
https://www.apple.com/de/support/products/iphone/

...inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung binnen 12 Monaten, für die jeweils eine Servicegebühr von 29 € bei Schäden am Display oder von 99 € für alle anderen Schäden3 anfällt. Der Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare+.

Also 29 € für Schäden am Display und 99 € für alle anderen, sprich in deinem Fall die 99 €.

Edit: Unbedingt Sicherung machen, in deinem Fall wir das Gerät nämlich komplett ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
  • Gefällt mir
Wichtig, der Mediamarkt verkauft seine eigene Versicherung, nicht AppleCare+, weiß nicht ob sie AC+ vermitteln? Schau in deinen Unterlagen nach was du hast, außerdem kannst du es auch im Handy sehen, Einstellungen > Allgemein > Info, Bei AppleCare+ steht das im 2ten Segment mit dem Gültigkeitsdatum. Wenn du eine MediaMarkt-Versicherung hast dann musst du es halt über sie regeln. Der Ablauf wird etwas anders sein, der Selbstbehalt auch.
Grüße & viel Erfolg

• Gefällt mir
BetaHydri schrieb:
Wichtig, der Mediamarkt verkauft seine eigene Versicherung, nicht AppleCare+, weiß nicht ob sie AC+ vermitteln? Schau in deinen Unterlagen nach was du hast, außerdem kannst du es auch im Handy sehen, Einstellungen > Allgemein > Info, Bei AppleCare+ steht das im 2ten Segment mit dem Gültigkeitsdatum. Wenn du eine MediaMarkt-Versicherung hast dann musst du es halt über sie regeln. Der Ablauf wird etwas anders sein, der Selbstbehalt auch.
Grüße & viel Erfolg
Ist schon ein apple-Care-Paket ( keine media-Markt-oem-Versicherung )
Ob nun Plus oder ohne Plus? Muss man nachschauen, bzw. kann man über den
support erfragen.

.
AA2748E2-F90E-4000-9069-EBB9E99F2630.jpeg

Es ist AppleCare+, das heißt immer so, it dem „+“, schau in dem Menü nach das ich gepostet habe. Es wären dann auch wie Androos es gepostet hat…

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Androos
Zurück
Oben