FreddyCollin
Ensign
Hi,
mir is mein iPhone 11 im Regen runtergefallen. Hab es verloren und erst nach gut 30 Min wieder gefunden.
Der Bildschirm hat einen Schaden (lila Flecken auf der Hälfte des Screens) und das Kamera-Glas auf der Rückseite ist gebrochen.
Auch Softwaretechnisch scheinen paar Dinge im Argen zu liegen, so geht u.a meine FaceID Funktion nichtmehr und der Akku entlädt sich gefühlt schneller als zuvor (30% oder so änderung gefühlt).
Bin leider ein totaler Smartphone-Depp, brauche aber dringend ein neues.
Nun 2 Fragen:
Danke für alle Tipps
mir is mein iPhone 11 im Regen runtergefallen. Hab es verloren und erst nach gut 30 Min wieder gefunden.
Der Bildschirm hat einen Schaden (lila Flecken auf der Hälfte des Screens) und das Kamera-Glas auf der Rückseite ist gebrochen.
Auch Softwaretechnisch scheinen paar Dinge im Argen zu liegen, so geht u.a meine FaceID Funktion nichtmehr und der Akku entlädt sich gefühlt schneller als zuvor (30% oder so änderung gefühlt).
Bin leider ein totaler Smartphone-Depp, brauche aber dringend ein neues.
Nun 2 Fragen:
- Was mach ich am besten mit dem 11? Reparieren und verkaufen? Unrepariert verkaufen? Was ist ich hier die wirtschaftlichste Lösung?
- Welches Iphone kauf ich mir (in der 256GB Version): Iphone 14 für 994€ bei IDEALO oder Iphone 13 Pro für ganze 200€ mehr (1219€ bei Idealo)? Lohnt sich es echt den Aufpreis für das "ältere" pro zu zahlen?
Danke für alle Tipps