iPhone 11 Wiederherstellung klappt nicht

-RAMMSTEIN-

Lieutenant
Hi Leute,

Ein Kollege hat gerade ein Problem.
Er musste sein iPhone 11 zurücksetzen und Backup aufspielen müssen... Letzte Backup war, 01.05.2020...
Wir haben den Backup sogar wählen können... Aber nach der Wiederherstellung bleib das iPhone in Bootlogo Loop... Also der Balken hat geladen... Macht neustart und es geht wieder von vorne los..
Haben das sogar stundenlang so laufen lassen,bis der Akku leer ging.

Ich habe das iphone 11 wieder in DFÜ Modus gebracht und wollte es nochmal probieren... MAcbook lädt Firmware runter und sagt am ende das die FW beschädigt ist... und wir nochmal versuchen sollen..
Dann fängt Macbook an , die FW wieder runterzuladen...

Ich komme leider nicht mehr weiter... Habt ihr Tipps für mich ? und ob ich die Backup Datei vom 01.05.2020 retten kann ?
[IMG]https://abload.de/thumb/20200505_135842xljbg.jpg[/IMG]

neu installieren, updaten, zurücksetzen und nochmal versuchen das backup einzuspielen

Schon gemacht... Inzwischen kommt die Meldung das Firmware defekt wäre (Foto) , obwohl ich es neu runterlade..
Und wie gesagt, vorher konnte ich den Backup aufspielen,aber das iPhone blieb in Boot Loop hängen..

Man sieht den Ladebalken,, geht bis zu ende und macht wieder von vorne... Auch stundenlang

Klingt so als ob das Telefon bewusst ohne Strom neu aufgesetzt wurde.
Am besten mal am Strom lassen und die ganzen Schritte erneut durchführen. Wäre mir nicht neu dass das iPhone sich weigert etwas auszuführen, weil es nicht an der Ladung hängt.

Ansonsten fällt mir nur ein, dass das iPhone 6S anno dazumal FW Problem hatte und sich nicht mehr aktivieren lies, egal mit welcher Anstrengung. Dann Herzlichen GW zur Entdeckung eines ähnliches Fehlers in der neuen Serie.

ipsw von hier laden, dann einspielen (alt oder shift drücken, google hilft) https://ipsw.me/ und danach widerherstellen probieren

Zuletzt bearbeitet:
man kann doch ctrl oder shit drücken beim wiederherstellen, und dann die datei selber auswählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Also wiederherstellung habe ich natürlich immer mit Kabel gemacht...
Backup war nur auf Macbook gewesen,,kein icloud...

Wie sollte ich jetzt als nächstes vorgehen ?

Wenn ich ipws selber runterlade,, wie gehe ich vor ?? ich kannte es früher von itunes... aber es ist jetzt anders.. irgendwie geht alles über Finder... Wo sehe ich den Backup zb. ?

thx

hatte geschrieben, google fragen..
es ist genau gleich, nur nicht mehr in itunes, sondern im finder..

google sagt dir dann, im finder 'alt/optionen taste' + 'updates suchen' unter catalina und .ipsw auswählen.

sorry das ich doof frage... Aber wo finde ich in Finder ??
Wenn ich Finder aufmache, sehe ich keine Option ?

Ok... Habe soweit die Firmwaredatei runtergeladen.
iPhone 11 auf DFÜ Modus gebracht und mit "Alt" Taste die Firmware (was ich runtergeladen habe) ausgewählt..

Dann fängt es an zu installieren , und nach ca 5min kommt wieder die Meldung:

Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden, da die Firmwaredatei beschädigt ist

sehr strange, probier es an nem anderen rechner oder kontaktiere den apple support.

Ja , jetzt probiere ich auf ein anderen Rechner..

Zurück
Oben