iPhone 13 Panic Full Abstürze

RedDeathKill

Lt. Commander
Hallo Leute,
seit geraumer Zeit startet mein iPhone 13 immer wieder neu. Als ich das gekauft hatte war das einmal auch der Fall, aber ich dachte mir dabei nichts.

Jetzt, nach sehr langer Zeit, tritt das Problem doch häufiger auf. Es passiert einfach random, wenn ich surfe und die Einstellungen nachschaue. Im Betrieb beim telefonieren sonst nie. Was ich bemerkt habe, wenn ich das iPhone aus der originalen Apple Hülle herausnehme und diese wieder einstecke, verschwindet das Problem wieder und taucht erst Wochen später wieder aus.

Zurückgesetzt habe ich das Teil schon, brachte aber keinen Erfolg. Ich habe in den Berichten nachgeschaut und konnte nur Panic-Full mit dem Fehler 210 feststellen, allerdings, weiß ich nicht was dahintersteckt.
Ich hänge mal den Text aus dem Bericht an.
Vielleicht wisst ihr mehr oder muss ich das Handy einschicken?

Anhänge

Also wenn ich "full panic error 210" im Internet suche kommt was.

Bist du die Schritte schon durchgegangen? Was kam raus?

|Moppel| schrieb:
Also wenn ich "full panic error 210" im Internet suche kommt was.
Hatte alles schon probiert, jedoch tauchte der Fehler danach wieder auf.

@piepenkorn, weil dort auch viele die gleiche frage hatten und diese unbeantwortet blieben. Auf Computerbase ist mehr Verlass.

Schau ob in der Nähe deines Standorts eine Genius-Bar von Apple ist, dort einen Termin ausmachen, mit dem Handy hingehen, es wird angeschlossen und man liest aus, was da ursächlich ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zurück
Oben