Iphone 2g FW 3.0 über redsnow, Problem

Gwito

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.418
Hallo,

ich hab mein Iphone 2G gerade nach dieser http://www.ipod-forum.de/ipod-touch-und-iphone/jailbreak/12027-tut-jailbreak-os-3-0-mit-redsn0w-0-7-oneklick/ Anleitung geupdatet, bzw. hatte ich vor.

Hab das Iphone in den DFÜ-Modus gebracht, 3.0 gedownloaded und installiert. Danach nochmal in den DFÜ Modus, Bootloader gedownloaded und dann fing redsn0w an.

Bis "Waiting for reboot" kam es und da hängt es seit einiger Zeit (hab zwischendurch das ganze abgebrochen und nochmal versucht, mit dem selben Ergebnis).

Das Iphone war auf 2.2.1 und is ein US-Import, wird aber wohl egal sein....

Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann man das Problem lösen?
 
Weil es eigentlich nicht erlaubt ist? ^.^
 
Nunja wird halt überall gemacht, große Seiten geben HowTo´s etc.
Aber ok dann kann der Thread geschlossen werden ;)
 
Hat auch jetzt geklappt also hat sich das sowieso erledigt ;)
 
mal jetzt ehrlich, illegal ist es doch nicht, wenn du es dir in USA kaufst, vollständiges Eigentum erlangst, kannst du damit machen was du willst.

Is ja so, wie wenn ich mir nen Windows PC kaufe und nen Linux drauf mache, oder nicht!
 
Ich habe leider nicht viel Ahnung davon, aber das Jailbreaken ist in jedem Fall illegal. Deshalb nimmt Apple das ding auch aus Garantietechnischen Gründen auch nicht zurück, wenn du das Jailbreak drauflässt.

Aber mir ging es in dem Moment darum, dass ich hier schonmal gelesen hatte, dass so threads geschlossen wurden :) Habe kein Iphone und daher fehlt mir da ein wenig das Insiderwissen ;)

gruß
 
da streitet man sich schon ewig drum, und apfel will auch dass das alle brav denken - aber ILLEGAL ist das 100%ig nicht. garantieverfall, okay, aber illegal - nein.
 
jo die Garantie geht flöten, weil du mit dem Jailbreak auch dein Handy in Arsch machen kannst, wieso sollte Aplle dafür aufkommen, ist ja auch so wenn ich mir nen Linux auf meine FRITZ Box mache, dann ist ja auch die Garantie weg, aber ich denke auch nicht das das verboten ist....
 
die wollen das so oder so nicht. cracks hin oder her.
apple ist es wichtig das niemand ihre produkte "misshandelt".
apple wäre das alles sowieso zu teuer und man sieht ja dieser jay freeman (saurik) müsste auch auffindbar sein trotzdem lebt der noch.


apple verbietet es in den ags kann aber nicht viel dagegen machen.
wie gesagt ist ein langer streit der auch noch weiterbestehen wird-solange es iphones gibt.
mir ist es ehrlich egal ob illegal ist oder nicht.
ich hab hart für das ding gearbeitet und will nunmal alles mögliche rausholen.

zum forum:
es gibt auch anleitungen hier wo man mit amds 4 kerne freischaltet (amd will nicht...).
 
Zurück
Oben