iphone 3g 3.1 jailbreak??

Das_Koray

Ensign
hallo,
will mein iphone auf 3.1 jailbreaken hätte da aber ein paar fragen:
1. mein iphone ist schon auf 3.0 gejailbreakt , soll ich das iphone bevor ich es mit blackra1n jailbreake wiederherstellen und legal über itunes auf 3.1 upgraden??
2. hat jemand schon erfahrungen mit blackra1n?
Danke ich

also ich hab mein 3gs mit itunes auf 3.1.2 geupdated und dann mit blackra1n gejailbreacked.
wobei sim-unlock ja nicht geht... also nur was für leute mit t-mobile vertrag oder von werk aus ohne simlock
mit blaikra1n ging prima. keine probleme gehabt

Also ich habe 3.12 drauf und mit Blackra1n gebraket.

Also nach dem Break läuft alles super. Bei diversen 3G modellen kann es ein wenig geduld mit bringen bis es geht. Aber gehen tut es auf jeden fall.
Wenn man keinen Unlock braucht würde ich auf jeden fall empfehlen auf 3.12 zu Updaten. Weil die geschwindigkeit doch sehr gut zunimmt und man mehr freien Arbeitsspeicher bekommt.

Also grünes licht für Frodo und sein Blackra1n break!!!!!

Hallo,

also mein Vertrag läuft bei Orange und ich hab mein Iphone auch von Orange, dass heisst es müsste bei mir auch funktionieren oder ist es nur mit T-Mobile möglich? :rolleyes:

nein nein ich habe auch orange es geht nur um das aktiveren bei itunes weil ohne sim kann man nicht aktivieren

muss mann irgendwas wegen der itunes version machen oder ist das wurst welchr itunes software das ist??
9.1 oder so

Zurück
Oben