Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hotline sagt: ausschalten.
Gut, dann mache ich das mal. Ein Wunder. Ich kam nach 10 Sekunden an einen Berater durch. Die Apokalypse naht ... rettet euch.
//edit:
Mal was grundsätzliches:
Es ist doch eigentlich wurscht, ob das Handy an oder aus ist. Die Karte kann sich eben nur nach einem Neustart einbuchen, aktivieren kann sie der Netzbetreiber ja dennoch. Oder?
Dann bin ich mal gespannt. Mein iPhone 3G ist heute auch angekommen. Ist aber leider auch noch nicht aktiviert. Die Hotline meint, es kann bis max. 24 Stunden nach Erhalt der Ware dauern. Mal schauen, ob es morgen dann funktioniert, bzw. ich es aktivieren/registrieren kann.
Nein, leider auch nach 24 Stunden noch immer die Meldung, dass keine SIM eingelegt ist bzw. das man eine aktivierte SIM einlegen soll. Muss ich nachher wohl doch nochmal bei T-Mobile anrufen. Klasse...