iPhone 3G aktivieren

Wintermute

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
14.351
T-Mobile:
Handy ausschalten, auf Aktivierung warten.

Anleitung:
PIN eingeben, warten bis "Auf Aktivierung warten" verschwindet. Dann über iTunes aktivieren.

Was ist nun richtig? :confused_alt:
Nicht ausschalten oder ausschalten?
 
Würde mal sagen, dass es theoretisch egal ist. Mehr Vertrauen ist aber sicher der Anleitung zu schenken.
 
Hotline sagt: ausschalten.
Gut, dann mache ich das mal. Ein Wunder. Ich kam nach 10 Sekunden an einen Berater durch. Die Apokalypse naht ... rettet euch.

//edit:
Mal was grundsätzliches:
Es ist doch eigentlich wurscht, ob das Handy an oder aus ist. Die Karte kann sich eben nur nach einem Neustart einbuchen, aktivieren kann sie der Netzbetreiber ja dennoch. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es über Nacht wieder aus gehabt und am nächsten Tag angeschaltet. Dann kam kurz "auf Aktivierung warten" und 1-2 Sekunden später "Aktiviert". :)
 
Dann bin ich mal gespannt. Mein iPhone 3G ist heute auch angekommen. Ist aber leider auch noch nicht aktiviert. Die Hotline meint, es kann bis max. 24 Stunden nach Erhalt der Ware dauern. Mal schauen, ob es morgen dann funktioniert, bzw. ich es aktivieren/registrieren kann.
 
Nein, leider auch nach 24 Stunden noch immer die Meldung, dass keine SIM eingelegt ist bzw. das man eine aktivierte SIM einlegen soll. Muss ich nachher wohl doch nochmal bei T-Mobile anrufen. Klasse...
 
Zurück
Oben