iPhone 3g bei T-mobile entsperren

Killer Pc

Ensign
Hallo, ich möchte morgen mein iPhone bei T-mobile entsperren lassen, ist schon über 2Jahre alt. Nun hab ich eine Frage ich habe die damalige Handynummer nicht mehr ist das ein Problem oder geht das auch ohne die alte Nummer?

Und ist es wohl schlimm das der Verkäufer in dem Laden sieht das man einen Jailbreak auf dem Gerät hat?Oder auch das nicht?

mfg

Ehrm ruf die 2202 an, wenn du noch n T-Mobile Handy hast. Sonst nimm die Rechnung mit in nen T-Shop. Die können an der EICD oder IMSI oder was weiss ich herausfinden. Die können dir da helfen.

Ja wie gesagt Rechnung habe ich auch nicht, da ich das Handy gebraucht gekauft hatte...Aber theoretisch müsste das auch ohne die damalige Handynummer gehen oder?Bei der Nummer hab ich schon angerufen aber die wollten die damalige Handynummer haben...

mfg

mit dem Jailbreak ist das kein Problem. Selbst Steve Wozniak (Apple Mitgründer) hat einen Jailbreak.

Die Rechnung oder die alte Nummer ist prinzipiell schon wichtig... Die wollen eigentlich das Datum des Vertragsabschlusses haben... Aber versuch es halt ohne, was solls.

Hallo,
wie ich jetzt rausgefunden habe, hat mein iphone kein T-mobile Simlock sondern einen Orange Lock (Schweiz).Ich möchte es nun da entsperren lassen, nur wie sieht das auch mit Deutsch kommt man damit weiter oder nicht?

mfg

Zurück
Oben