iPhone 3G ohne Sim- oder Netlock

master_mace

Bisher: Grip Runners
Lt. Junior Grade
Ich möcht mir ein neues iPhone 3G zulegen.

iPhone 3G 8GB ohne Sim- oder Netlock. Werk aus Frei EU Neverlock
LINK
Nun kann ich es ja mit jeder beliebigen Sim(A1) benutzen und immer wieder ohne Probleme updaten?
Ist das möglich ohne irgendwelche Probleme??

EDIT: Kann man auch die Schiftarten im iPhone vergrößern??

O_O 500€, für den Preis bekommst du im MP ein neues 3GS mit 16GB ;)

Aber um deine Frage zu beantworten ja es geht problemlos ...
.

Nabend, ja du kannst ohne Probleme dein iPhone updaten, habe mir vor ein paar Wochen auch ein nerverlocked iPhone 3gs gekauft.

Hat alles auf anhieb geklapt und du kannst auch jede Sim nutzen.
Ohne Jailbreak kannst du die Schriftart nicht ändern, aber ich weiß auch nicht ob es mit nem Jailbreal geht?

ok danke für die infos!!!

@pandora
bitte zeig mir den link zu dem aber ich meine ohne vertrag!

würde vorher abklären, woher die EU-Geräte stammen und wie die Garantieabwicklung verläuft? Geräte aus CZ/PL/ usw.? na ja
Kommt auch darauf an, wo repariert wird und wie schnell? es gibt Subunternehmer-Schrauber, die reparieren oft die eiphones auch kaputt, weil low-budget-Personal usw...
Absolute Spitzenklasse in D: Dat Repair ( mal guugeln )

Ich hole mir eines aus Italien; der südtiroler Händler gibt 13 Monate Garantie und erledigt auch die Garantieabwicklung in I;
Empfehlung: apple-care aus den Staaten für lau + rollment/ per PDF zuschicken lassen, sonst nix :freak:

apple-support: 0800 2000136
apple-support-Schrauber: http://www.cdx.de/content/apple-service/index.php

Was habt ihr eigentlich alle mit der Garantie ?

Apple gibt doch 12mon Internationale Garantie, meine Apple Geräte stammen zb alle aus Japan und ich hatte
mit denen schon 2 RMA Fälle und beide wurden vom apple suport sofort abgearbeitet.

Sprich 1 Tag nach Anruf stand der UPS Mann vor der Tür und hat das Teil mit nach Holland genommen und mir
innerhalb einer Woche ein Austauschgerät gebracht.

@Grip Runner
https://www.computerbase.de/forum/threads/645224/
Glaub mir Jailbreaken wirst du das Teil sowieso ganz schnell ;)
.

mit macintosh-computer-Kram ist das kein Problem.
Beim iphone schaut es anders aus; dort wird der Kram repariert, woher bezogen wurde.
d.h. Italo-eiphone in Italy, Belgisches in Belgien, UK in UK, CZ in CZ, PL in PL usw.

mit Glück kann man sich das eiphone in D reparieren lassen; speziell wenn man zwei Pässe hat und einen auf "äußerst wichtigen Geschäftsmann auf Reisen" macht?
da könnte was gehen?
Zudem würde ich die Reparatur nur über apple abwickeln; so generell.

aber: jeder, wie er will! :freak:

Zurück
Oben