Iphone 3g Touchscreen defekt?

DimiBrudalski

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.283
Hallo habe seid ein paar Tagen das Problem das ich unten auf dem iphone(siehe Bild) eine Zeile nicht mehr auf Berührungen reagiert!

Wenn ich drau tippe leutet es etwas auf mehr nicht!

Ist es ein Touch Screen schaden oder liegt es daran das ich Fremdsoftware installiert habe1

Hat jemand Erfahrungen?

http://www.fotos-hochladen.net/dsc01367h9fxkl8u.jpg
 
Kann man jetzt aus der Ferne sicherlich nicht genau sagen.

Hast du denn schonmal einen Firmware-Update (oder das Flashen einer älteren) probiert?
Wie siehts aus mit einem Backup und danach einen Factory-Reset machen?
Ansonsten zu T-Mobile (wenn du es da her hast) oder Gravis bzw einem anderen Apple Service Partner gehen und zeigen.
Bei T-Mobile hab ich meine Telefone bisher, wenn denn mal was war (am iPhone noch nie), immer binnen zwei Tagen zurück gehabt.
Alternativ wurden mir auch schon Ersatzgeräte für die Dauer der Reparatur gegeben, die ich danach immer behalten durfte (waren identisch und das abgegebene Telefon hab ich dann nicht wiederbekommen).
Sehr freundlicher Abwicklung und nettes Business mit denen.

Grüße vom:
Jokener
 
wenn du einen jailbreak draufhast (nehme mal an das du das mit fremdsoftware meinst), da gibts ein programm das genau das verursacht
wenn du von links nach rechts über die leiste fährst wird das iphone gesperrt, so als ob du den tastensperrenknopf oben links drückst, von rechts nach links passiert was anderes, weiß nicht mehr was

mal sehen ob ich den namen von dem app noch finde, hatte das selbst mal auf meinem ipod, habs aber wieder gelöscht

EDIT: habs gefunden, heißt iHome
 
Zuletzt bearbeitet:
kein wunder:D
mit der neuen firmware wird das ganze iphone geflasht, also ist auch der jailbreak weg:D
 
Zurück
Oben