timo82
Commodore
Hi,
ich hab ja eigentlich nichts mit Apple zu tun und gerade sehe ich mich wieder bestätigt.
Das iPhone 3GS von meienr Freudin ist am Sonntag 2 Jahre alt geworden, der Vertrag ist ausgelaufen.
Jetzt haben wir einen neuen Vertrag gemacht (nicht mehr bei der Telekom) und die SIM Karte eingelegt:
KEIN NETZ
Mir ist in den Sinn gekommen, dass das Handy vielleicht noch gesperrt ist. Also habe ich bei t-mobile angerufen und die haben es bestätigt.
Über eine Website ann man das Handy entsperren lassen, dauert nur 48 Stunden.
Wann es genau klappt erfährt man nicht, man muss es einfach immer wieder ausprobieren, in dem man das handy mit itunes synchronisiert.
Weder ich, noch meine Freundin wissen, wie das geht.
Die Frau hat weiter gesagt, dass dabei alle Daten verloren gehen.
Ich möchte nun also ein Backup machen.
Das geht aber auch nicht.
Aple hat es hier erklärt:
http://support.apple.com/kb/HT1766?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Eine "ctrl-Taste" habe ich aber nicht (win 7).
Alt, Strg, Umschalttaste gehen nicht.
Ich kann, wenn das Handy per USB verbunden und iTunes gestartet ist, nur "Auswerfen".
Wie kann ich die Daten sichern?
Wäre nett, wenn jemand helfen kann. Dieses ganze Applesystem ist längst nicht so intuitiv, wie behauptet wird.
ich hab ja eigentlich nichts mit Apple zu tun und gerade sehe ich mich wieder bestätigt.
Das iPhone 3GS von meienr Freudin ist am Sonntag 2 Jahre alt geworden, der Vertrag ist ausgelaufen.
Jetzt haben wir einen neuen Vertrag gemacht (nicht mehr bei der Telekom) und die SIM Karte eingelegt:
KEIN NETZ
Mir ist in den Sinn gekommen, dass das Handy vielleicht noch gesperrt ist. Also habe ich bei t-mobile angerufen und die haben es bestätigt.
Über eine Website ann man das Handy entsperren lassen, dauert nur 48 Stunden.
Wann es genau klappt erfährt man nicht, man muss es einfach immer wieder ausprobieren, in dem man das handy mit itunes synchronisiert.
Weder ich, noch meine Freundin wissen, wie das geht.
Die Frau hat weiter gesagt, dass dabei alle Daten verloren gehen.
Ich möchte nun also ein Backup machen.
Das geht aber auch nicht.
Aple hat es hier erklärt:
http://support.apple.com/kb/HT1766?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Eine "ctrl-Taste" habe ich aber nicht (win 7).
Alt, Strg, Umschalttaste gehen nicht.
Ich kann, wenn das Handy per USB verbunden und iTunes gestartet ist, nur "Auswerfen".
Wie kann ich die Daten sichern?
Wäre nett, wenn jemand helfen kann. Dieses ganze Applesystem ist längst nicht so intuitiv, wie behauptet wird.