iPhone 3GS, hardware unlock möglich?

daniel1111

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum iPhone 3GS mit OS 3.1. Ein Software mäßiger unlock ist ja mit diesem OS noch nicht möglich oder liege ich da falsch? Ist es denn möglich ein solches iPhone per TurboSim oder irgendeiner anderen Simkarte zu unlocken, also hardwaremäßig?
Achso und falls ja, könnte mir jemand fragen, ist jetzt aber nur eine zusatzfrage, ob solche Karten irgendwo in den USA zu kaufen sind, da ich dort bald bin und mir die Karte in dem Zuge da besorgen könnte.

Viele Grüße Daniel

meines wissens gibt es schon ein softwareseitiges 3.1 unlock:

solche links haben hier nichts zu suchen. unterhalten ja, links nein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja richtig. Das Problem ist aber,dass ichvorher 3.0 oder 3.01 auf dem iPhone gehbat haben müsste und dieses OS bereitsgejailbreaked haben müsste. Aber mein iPhone ist 3.1 out of the box. Ich bräuchte also redsnow und ultrasnow für OS 3.1, gibts aber noch nicht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Viele Grüße Daniel :)

gerade erschienen: 3.1.2

da mußt du etwas warten ..
einstweilen: siehe oben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
George Hotz aka Geohot, bringt die Tage sein Jailbreak Tool für alle Devices raus. Das bedeutet, der unlock wird dann folgen, oder sogar mit erscheinen!

jailbreak = ja; unlock ? = ist die spannende Frage = wann? Monate mit einem iPod rummlaufen? es geht günstiger...

wenn das Trahrrah mit den updates weiterhin so läuft, werde ich das 3G-t-mobille verkaufen und mir ein 8gb aus Italien holen? Das ewige Geschiss hin und her...ist ja total Kindergarten. :D
( apple stinkt )

Zurück
Oben