iPhone 3GS Jailbreak - Themes funktionieren nicht!?

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey,
ich habe Absinthe 2.0.4 gestern installiert, aber immer wenn ich versuche, ein Theme herunter zu laden und zu aktivieren (Winterboard), funktioniert es entweder gar nicht (Alles bleibt gleich) oder es ändern sich nur ein paar Icons. Ich habe etliche Themes ausprobiert; bei keinem klappt es fehlerlos. Sehr häufig werden u.a. die Apps: Fotos, Kalender, Kamera und Wetter nicht verändert. Ich habe mich schon durch viele Foren gelesen, aber die Lösungen schlagen bei mir nicht an. Gibt es etwas Wichtiges zu beachten!? Ich benutze natürlich nur Standard-Themes (SD-Quality).
MfG,
xXPredatorXx

wenn du uns nicht sagst was du schon versucht hast werden einige sachen vorschlagen die du schon versucht hast!

zb:
respring/neustart schon gemacht?

1000x Respring, auf Englisch gestellt...

Hi,

gehe ich richtig in der Annahme das 5.11 installiert ist und dann der Jailbreak durchgeführt wurde ohne vorher die Einstellungen zurückzusetzen?:

Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen

Wenn ja das ist nicht unwichtig für den Jailbreak.

Wenn du das gemacht hast, poste mal eine komplette Liste deiner Cydia Apps und die Namen der Skins die du versucht hast zu aktivieren.

Gruß X23

Zurücksetzen!? :D Oh... Okay, mache ich mal...
Ergänzung ()

Klappt immer noch nicht :( Ich hab' übrigens 5.1.1...
Hier mal alle meine installierten Cydia-Apps:
Accendo Theme, Activator, Atomic Glow SD Theme, Barrel, BigBoss Icon Set, Black Edition SD Theme, Clockify, Cydia Installer, Cydia Translations, Elite Pro Theme, Graviboard, Gruppled Theme, High Tech Clover Theme, Icon Renamer, iFile, iWipe Cache, Lockscreen Clock Hide, Mobile Substrate, MxTube, OpenSSH, Rocky Racoon 5.1.1, Substrate Safe Mode, Typophone 4, Wallpaper JPEGifier, WinterBoard.

So, ich habe jetzt einfach mal das Alles abgelesen vom "Verwalten"-Menü; Alle Themen davon wurden probiert und bei keinem klappte Alles; meistens ändern sich die Icons gar nicht...

Hoffe, da gibt's eine zufriedenstellende Lösung...
Ergänzung ()

Edit: Habe es jetzt mal mit dem Theme Elite versucht; wenn ich Summerboard verwende und Alles auf englisch stelle, funktioniert es. Das Theme ist echt schön und ich würde es gern weiter verwenden, aber auf deutsch :(
Außerdem: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Summerboard und Winterboard?! Auf Winterboard läuft's nicht...

Das mit den Ions ist normal. Nicht alle Turmes haben für jede App Ions dabei. Manchmal gibts dann noch nachladbare iconpacks.

Du kannst dir dann auch noch ein drittes theme App angucken: Dreamboard. Damit geht themetechnisch am meisten.

Gibt's auch ein Programm, mit dem ich die Themes auf deutsch anständig zum Laufen bringe?

Zurück
Oben