iPhone 3Gs, Kein Speicherplatz obwohl speicher vorhanden ist?

LaserDiscDude

Captain
Ich habe mir eben das Navigon Select mit einer Größe von 1,7GB heruntergeladen. Mein iPhone hat noch 3,91GB Speicher frei, aber mir wird jedes mal beim installieren gesagt das ich nicht genügend freien Speicher habe???

Wie viel Speicher brauche ich denn für Navigon?

Ja und per WiFi sagt der mir auch das ich zuwenig platz habe. Hab jetzt mein iPhone etwas aufgeräumt und seitdem ich 4,5GB frei habe, hat er es installiert.

mir war zwar klar, dass einige apps WÄHREND der installation mehr platz brauchen als davor und danach ... aber das ist krass Oo

Soweit ich weiß, benötigt eine App für die Installation den doppelten Speicherplatz.

scheinbar wurden bei ihm aber noch 500mb mehr verlangt :-)

NAVIGON Europe benutze ich.
Die Updates von Navigon sind unforteilhaft programmiert, denn es wird bei jedem Update und sei es noch so klein die komplette App erneut heruntergeladen (ca.3GB bei der Vollversion) anstatt nur die aktualisierten Systemdateien als Update zur Verfügung zu stellen. Entweder ist es technisch bei iPhone-Apps nicht anders möglich oder einfach blöd umgesetzt.

Bedeutet also bei jedem Update umpfangreicher SW, einige Musik löschen um zusätzlichen Speicherplatz zu gewinnen der nur für den Zeitraum der Installation benötigt wird :rolleyes:

Lösung sollte einfach sein. Einfach erstmal ein paar GB Musik wegklicken, neu organisieren, Navi drauf, und dann die Musik wieder drauf!

Da die Musik ja als Einzeldatei (jedes Lied für sich) gesehen wird - kein Problem!

edit: @ Navigon Europe mit 1,87 GB je update!

....was habt Ihr da eigentlich alles für ein Kram drauf? Ich habe nicht mal 10 GB voll, selbst mit Navi.......

Stimmt.
Hab ich aber nicht^^. Ist mir zu klein dafür...

Danke für die Infos

Zurück
Oben