Iphone 3GS - Kontakte als pdf Liste sichern / kein itunes BackUp

|eo

Lieutenant
Liebe Gemeinde,

kennt jem. eine App mit der ich möglichst simple alle meine Kontakte samt Telefonnummer als Liste speichern kann und das ganze optimalerweise in eine pdf Datei umwandeln kann?

Und noch eine Frage, wie kann ich alle Kontakte auf die SIM Karte übertragen bzw. feststellen welche Kontakte am Telefon gespeichert sind und welche auf der Karte?

MfG
|eo

iPhone -> SIM geht nicht.

Sync doch deine Kontakte mit iCloud. Ist das einfachste denke ich.

|eo schrieb:
Liebe Gemeinde,

kennt jem. eine App mit der ich möglichst simple alle meine Kontakte samt Telefonnummer als Liste speichern kann und das ganze optimalerweise in eine pdf Datei umwandeln kann?

Und noch eine Frage, wie kann ich alle Kontakte auf die SIM Karte übertragen bzw. feststellen welche Kontakte am Telefon gespeichert sind und welche auf der Karte?

MfG
|eo

Hi

siehe mal das an um deine kontakte exportiern kannst , damit ist direkt bearneiten kannst
http://www.copytrans.de/#copytrans-contacts

mfg

Habs jetzt mit der App ExcelContacts gemacht. Ist für bis zu 210 Kontakte in der Gratisversion möglich. Super App.

Danke für eure Beiträge!

Deine Kontakte kannst du zwar mit copytrans contacts zum pc übertragen, aber ich bin mir nicht sicher, ob du danach die Kontakte als PDF-Datei sichern kannst.

Zurück
Oben